sehe ich das nicht. Man muss sich mal die bilanz angucken, da stehen wir stabil da, die umsätze von 2011 zu 2014 haben sich verfierfacht!! und das konstant. Übernahmen und die dadurch verbundenen personalkosten drücken aber aufs ergebnis, sodass wir weiterhin rote zahlen sehen. Dieses Jahr setzt sich die umstrukturierung fort, allerdings wird die kostenseite langsam abgesenkt und gleichzeitig die margen durch eine bessere effizienz steigen. Also für alle die die so schwarz sehen: Ihr habt recht die zukunft wird schwarz sein.....allerdings wird sie sich in Zahlen ausdrücken.
Stratasys wird seine Produkte zukünftig auch über WYNIT, einem der größten Distributoren für Unterhaltungselektronik in den USA und Kanada, vertreiben. Dur
und nicht mit hartem Stopp-Loss abgesichert hatte. Jetzt bei -60% kann ich nur noch aussitzen. Das gleiche bei 3D... Das einzige positive ist, daß diese Risikoaktien bewußt unter 10% des Depots ausmachen. So lernt man dazu....
Das kann man natürlich. Wenn beide Firmen voll ablosen, dann wäre das das Beste. Aber das weiß man halt erst im Nachhinein. Ich setze darauf, daß zumindest eine der Firmen 3D o. Stratasys überlebt und in ein paar Jahren deutlich höhere Kurse wieder besitzt. Denn an das Potential der 3D-Technologie glaube ich. Also - Aussitzen. Allerdings die fetten Gewinne machen die, die bei 3D länger gewartet haben als ich. Kann man nichts machen.
Nicht schwerer als 1,33kg und mit Aussenmassen von 100x100x100mm ist der CubeSat ein standardisiertes Format für Forschungssatelliten. Diese kleinen 1U Ein
Stratasys (NASDAQ: SSYS), ein weltweit führender Anbieter von 3D-Druck- und Additiven Fertigungslösungen gab bekannt, dass die Eidgenössische Technische Ho
Das israelisch/amerikanische Unternehmen Stratasys ernennt Andy Middleton, zuvor Senior Vice President und General Manager von Stratasys EMEA, zum neuen Pr
MINNEAPOLIS (IT-Times) - Der 3D-Druckerhersteller Stratasys strukturiert sein Geschäft um. Die Forschungs- und Innovationssparte Bold Machines, die im September...
Langsam nimmt die aktie wieder fahrt auf...ob wir dieses jahr das tief gesehen haben?...ich denke die aktie ist in der vergangenheit zu stark abgestraft worden...auf nach norden
PTC (Nasdaq: PTC) und Stratasys Ltd. (Nasdaq: SSYS) gaben heute bekannt, gemeinsam an einer nahtlosen Anwendung für die Design-Software PTC Creo® und den S
Stratasys Ltd. verkündet den Erwerb eines seiner wichtigsten deutschen Vertriebspartner, RTC Rapid Technologies GmbH (RTC). Diese Transaktion stärkt die Fi