Plambeck klarer Kauf für mich, News News..

Seite 62 von 81
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13
eröffnet am: 23.02.04 12:48 von: TamerB Anzahl Beiträge: 2004
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13 von: Michelledmnb. Leser gesamt: 328723
davon Heute: 34
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 81  Weiter  

05.02.07 16:28
1

726 Postings, 6657 Tage doody1@fintelw...

"Ist Egbert Prior jetzt ein Guter, nur weil ihn die allseits bekannten Straftaten nie nachgewiesen werden konnten?"

"allseits bekannten"... soso - zum Glück bist du kein Richter:

"Der Angeklagte wird zu 10 Jahren Haft verurteilt, weil allseits bekannt ist, dass er die Straftat begangen hat!"
 

05.02.07 16:40

1894 Postings, 6734 Tage Fintelwuselwixtja doody

genau das ist das Problem. Egbert Prior hat zwischen 1998 und 2001 reihenweise die Anleger BETROGEN, sich dann ein paar Jährchen ruhig verhalten und legt jetzt wieder von vorne los.
Und diejenigen, die es nicht miterleben "durften", die fallen halt jetzt auf seine Betrügereien herein.
Wurden eigentlich Saddam Hussein die ihm zur Last gelegten Straftaten eindeutig bewiesen? Oh, und Motassadeq war auch immer lieb und gottesfürchtig, is klar!
DAS DEUTSCHE RECHTSSYSTEM FUNKTIONIERT NICHT!!! Hier werden offensichtliche Straftaten nicht bestraft, weil es nicht eindeutig bewiesen werden kann. Aber darauf hinzuweisen, daß diese Straftaten begangen wurden, das wird als Denunziantentum ausgelegt.
Ich habe wohl im Leben was falsch gemacht, in dem ich mir ein Gewissen zugelegt habe. Aber vielleicht kann man sich das ja operativ noch entfernen lassen. Ist wahrscheinlich Einstellungsvoraussetzung bei Plambeck.

So Schicht im Schacht, Rechner geht jetzt schlafen...  

05.02.07 16:45
1

726 Postings, 6657 Tage doody1is klar,

die leute werden nicht von den gerichten verurteilt - aber du weist natürlich, wer was gemacht hat...

diese mischung aus halbwissen und verleumdung ist erschreckend.

wie früher. Wenn man seinen nachbar nicht leiden konnte, da ging man zur gestapo und behauptete das er oder sie etwas mit einem juden hat... das hat dann schon gereicht.

zum glück bist du nicht das maß unseres rechtssystems!  

05.02.07 16:58

376 Postings, 6652 Tage Börsensüchtigerso(1526)

ist das halt um so mehr Macht die haben und Geld was natürlich verbunden ist bekommen meistens eine milde Strafe oder gar keine bestes und Aktuelles bsp. P.Harz.
Solche Leute sind dann meisten noch in der Politik angagiert zb Sadtrat dann ist das Urteil eh schon im vorraus klar und was darf unser einer außer schön Steuern bezahlen?  

06.02.07 16:23

2057 Postings, 7335 Tage LavatiNetzanschluß von Offshore Anlagen

30.01.2007, 11:43 Uhr  Meldung drucken |  Artikel empfehlen



Spatenstich für die Netzanbindung der ersten Offshore-Windparks in der Nordsee

Berlin/ Norderney - Am heuten Dienstag sind auf der Insel Norderney die Bauarbeiten für die Kabelanbindungen der ersten Offshore-Windparks in der Nordsee gestartet. In einem ersten Schritt sollen die baulichen Voraussetzungen dafür geschaffen werden, dass auf der Insel die Offshore-Kabel verlegt werden können.

Die Netzanbindung der ersten Offshore-Windparks vor Niedersachsen mit einer Gesamtleistung von mindestens 3.000 MW wird über Norderney erfolgen. Auch das von der Bundesregierung initiierte und geförderte Offshore-Testfeld vor Borkum wird über Norderney an das Stromnetz an Land angeschlossen. Mit dem Baubeginn ist der Grundstein für die Inbetriebnahme des Testfeldes im Jahr 2008 gelegt, teilte das Bundesumweltministerium mit. Die Stiftung der deutschen Wirtschaft für die Nutzung und Erforschung der Windenergie auf See (Stiftung Offshore-Windenergie), die Energieversorger EWE, E.ON Energie und Vattenfall Europe sowie die Windenergieanlagen-Hersteller REpower und Multibrid hatten sich im Herbst in einer Gemeinsamen Erklärung über die zentralen Eckpunkte des Offshore-Anschlusses verständigt.

Das geschätzte Investitionsvolumen beläuft sich nach damaligen Angaben auf rd. 175 Mio. Euro. Das Bundesumweltministerium wird für die Technikforschung und -entwicklung sowie die ökologische Begleitforschung im Testfeld 50 Mio. Euro über fünf Jahre bereitstellen und insbesondere die Erforschung Risiko minimierender Maßnahmen sowie der Anlagentechnik, zum Beispiel innovativer Gründungstechnologien, fördern.
Bundesumweltminister Gabriel begrüßte es, dass das Unternehmen BARD Engineering die Baumaßnahme jetzt durchführen lässt und dass E.ON Netz schnell erklärt hat, die Kosten zu übernehmen. Diese schnelle Lösung habe das Infrastrukturplanungsbeschleunigungsgesetz ermöglicht, durch das die Netzanbindung der ersten Offshore-Windparks auf die Netzbetreiber übertragen wurde.

Weitere Infos und Meldungen zum Thema Offshore-Windenergie
WAB veranstaltet dritte Offshore-Wind-Konferenz am 13. und 14. Juni 2007
IWR-Themengebiet Offshore-Windkraft

Quelle: /iwr30.01.07/

 

06.02.07 17:12
nix mehr übrig von dem Strohfeuer gestern typisch pne  

06.02.07 19:05

2057 Postings, 7335 Tage LavatiNeuer Windenergie-Weltrekord

Neuer Windenergie-Weltrekord: 73,9 Gigawatt Leistung installiert
 
 
2006 wurden weltweit fast 15 GW Windkraft-
Leistung installiert.    
 
Die Windenergie setzte ihr dynamisches Wachstum rund um den Globus auch 2006 fort: Windenergieanlagen mit einer Leistung von 14.900 Megawatt (MW, 14,9 GW) wurden im vergangenen Jahr neu errichtet, 25 % mehr als 2005, so der Welt-Windenergieverband WWEA. Nach den neuesten Zahlen der World Wind Energy Association betrug die weltweit installierte Kapazität zum Ende des Jahres 2006 73.904 MW.   Damit werde über ein Prozent des globalen Strombedarfs gedeckt, rechnet die WWEA vor. Aufgrund des beschleunigten Wachstums hat der Verband seine Prognose für 2010 angehoben und erwartet nun, dass bis zu diesem Zeitpunkt rund 160 GW installiert sein werden. Fünf Länder haben laut WWEA über ein Gigawatt neu installiert: Die USA (2.454 MW), Deutschland (2.194 MW), Indien (1.840 MW) und Spanien (1.587 MW) haben damit ihre Marktführerschaft gefestigt; China holte mit 1.145 MW auf und komplettiert mit einem Wachstum von 91 % die "Top 5".



Frankreich und Kanada verdoppeln den Markt

Weitere fünf Länder haben über 500 MW neu installiert, darunter Frankreich (810 MW, 107 % Wachstum), Kanada (768 MW, + 112 %), Portugal (628 MW, + 61 %) und Großbritannien (610 MW, + 45 %). Am dynamischsten entwickelte sich der Markt in Brasilien mit einem Zubau von 208 MW, mit dem sich die dort installierte Leistung in einem Jahr versiebenfachte.


Zusätzliche Produktionsstätten und weniger politische Hemmnisse nötig

"Die Windenergie-Industrie war 2006 weltweit außerordentlich erfolgreich", kommentiert WWEA-Präsident Dr Anil Kane. Zwischen 1997 und 2006 sei die Kapazität um das Zehnfache gestiegen. "Windenergieanlagen bleiben die am schnellsten wachsende Technologie zur Nutzung der erneuerbaren Energien, und der Wind ist eindeutig die vielversprechendste Lösung um den Strom aus fossilen Energiequellen zu ersetzen", sagt Kane. Dennoch sei der Bedarf an zusätzlichen Produktionsstätten für Windturbinen ein einschränkender Faktor, neben noch immer bestehenden politischen Hindernissen. "Sowohl die Regierungen als auch internationale Organisatione müssen für langfristig verlässliche Rahmenbedingungen sorgen, damit die Investitionen in diese Schlüsselindustrie weiter wachsen können", fordert der WWEA-Chef.


01.02.2007   Quelle: WWEA   Solarserver.de   © Heindl Server GmbH
Bildquelle: WWEA.

 

08.02.07 14:24

09.02.07 13:34

113 Postings, 6561 Tage Tikos@bs

... oder doch nicht?
Vielleicht hast du 2,80 gemeint? ;)
Schönes WE  

09.02.07 13:40
vergleiche mal pne mit nordex sogar die chaotenfirma energiekontor hat besser performt die übriges 2,80 kosten  

09.02.07 13:47

376 Postings, 6652 Tage Börsensüchtigernur heiße luft

plambeck klar zu teuer nur durch übernahmephantasie getrieben ist schon dreist plambeck mit repower zu vergleichen das ist wenn man gold mit sch... vergleicht


09.02.07 / 12:34

AKTIEN IM FOKUS: Windanlagenbauer springen hoch - Bieterkampf um RePower




FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Windanlagenbauer sind am Freitag im Kielwasser eines Bieterkampfes um REpower Systems  nach oben gesprungen. RePower-Aktien, die zuvor vom Handel ausgesetzt worden waren, sprangen gegen 12.25 Uhr um 23,45 Prozent nach oben auf 139,00 Euro. Der CDAX (Composite DAX)  gewann 0,61 Prozent auf 627,35 Punkte.

Nordex  sprangen im TecDAX mit plus 7,63 Prozent auf 20,31 Euro an die Spitze, während das Techbarometer  1,29 Prozent auf 852,93 Punkte zulegte. Plambeck  legten 5,49 Prozent auf 2,50 Euro zu. GAMESA  gewannen in Spanien 4,00 Prozent auf 23,15 Euro und Vestas Wind Systems  sprangen in Kopenhagen um 8,33 Prozent auf 286,00 Kronen hoch.

Der um RePower entbrennende Bieterkampf schürt Händlern zufolge weiter die Übernahmefantasie vor allem für Windkraftanlagenhersteller, strahle aber positiv auf den gesamten Sektor erneuerbarer Energien aus. Im Hinterkopf der Börsianer wirke auch noch ein Interview der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' mit dem Chef der Alstom-Kraftwerkssparte Philippe Joubert vom Mittwoch positiv nach. Joubert zufolge wollen sich die Franzosen stärker im Bereich regenerative Energien betätigen und erwägen noch in diesem Jahr Zukäufe bei Wind und Solar.

Bereits am Morgen hätten ohnehin gute Zahlen von Vestas Wind Systems dem Sektor einen positiven Impuls gegeben, ergänzte ein Händler. Ohnehin sei der Sektor relativ günstig bewertet, was Spielraum nach oben erzeuge./fat/dr
 

09.02.07 13:56

4 Postings, 6524 Tage goldstaubWertzuwachs

es wird langsam Zeit für Plambeck. sicherlich ist der heutige Kurs getrieben von den anderen Windkraftwerten. Doch für mich ist Plambeck noch deutlich unterbewertet!

 

 

09.02.07 14:01
1

376 Postings, 6652 Tage Börsensüchtigerplambeck

hat nichtmal ein kgv warum ist diese aktie dann sooo "billig"(erkläre mir das mal) kann mich noch an letztes jahr erinnern als die leute hier prognose von 4-10 euro machten für dez 2006 dann kamen zahlen und plums wäre da vorsichtig lieber jetzt kasse machen fals gewinn was ist das für eine aktie die vor einem jahr noch 2 mal so viel wert war kauft solarfabrik wenn ihr kohle machen wollt,.  

09.02.07 14:15

4 Postings, 6524 Tage goldstaubWertzuwachs

Wie gesagt ich gehe von reiner Unterbewertung aus...Kurse  um die 6-7euro sind meiner Meinung nach drin.

Plambeck hat eine schlechte Vergangenheit und hat somit (noch) keinen guten Stand bei den Anlegern! Das sollte sich aber ab März ändern, denn dann kommen die schon längst überfälligen guten Nachrichten (Q-Zahlen)

 

09.02.07 14:19
es für dich goldstaub du hast pne sehr spekulativ gek(warum nicht dafür hoche gewinnchancen), will ja nicht das pne wieder die anleger prellt ,mir zu heiß diese aktie viel glückdann mal !!!  

09.02.07 15:36
1

4 Postings, 6524 Tage goldstaubes wird die zeit zeigen

Du hast recht...Hab Plambeck spekulativ gekauft, mich aber dennoch ausgiebig mit der Firmenpolitik auseinander gesetzt. Das Risiko bleibt hoch, doch die Chancen sind sehr gut! Die Auftragslage sieht wie bei fast allen Windkraftanlagenbauer gut aus!(siehe Nordex,Repower)

Einziger Nachteil den ich bei Plambeck sehe, ist die nur nationale Ausrichtung!

Sie sollten auch international tätig werden um oben mitspielen zu können!

 

09.02.07 23:00

664 Postings, 6403 Tage Warfmüss jetzt auch mal sagen,

zuerst, denke die schlechten news sind verg. es geht gen n. aber muß zugeben, ich weiß auch nix neues. bin ein alter plamer. bab se halt da liegen. und freu mich jetzt. also, gibst irgendwas neues? ausser re und konsorten.

gruß

@all  

12.02.07 00:37

68 Postings, 7201 Tage wallixNeues vom windpark kaarst ;)

hatte doch im herbst 2006 mal was gepostet (posts nr. 1403 und 1404) von einem windpark in kaarst...
hier nochmal die meldungen von damals:

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=127939
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=128190

heute bin ich auf folgendes, sehr erfreuliches gestoßen:

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-01/artikel-7580807.asp

30 Mio. AUD sind fast 18 Mio. ? !!!
Haufen Umsatz für PNE! :)

derzeit sind dort 10 MW , also 5 2MW-Anlagen installiert.



 

12.02.07 01:14

68 Postings, 7201 Tage wallixist das normal?

http://www.nez.de/default.cfm?mid=23780

Amtsgericht Tostedt:
da sind lauter Handelsregister-Einträge von Plambeck.
Ist das normal, so viele Löschungen, Veränderungen und Neueinträge durchzuführen?  

12.02.07 12:34

2057 Postings, 7335 Tage LavatiHandelsregister

Bei einer Verlegung des Geschäftssitzes schon. Wie man sieht sind einzelne Projekte durch einzelne GmbH`s abgesichert.  

12.02.07 16:40
steigt bis auf Pne
Enegiekontor + 25%  

13.02.07 11:44
1

5001 Postings, 6372 Tage adriano25Aufträge vom Vorjahr?

Wo sind die Aufträge vom Vorjahr im Wert von 400Millionen geblieben?
Es hat geheissen; Plambeck hat bis Ende 2008 sich abgesichert und blickt optimistisch in die Zukunft!
Warum gab es dann die Kapitalerhöhung?
Warum war die Bilanz vom Vorquartal negativ?
Warum hat Plambeck ein Minus von ca. 3,5Millionen als Eigenkapital?
Warum hat Plambeck noch immer über 100Mill. Schulden?
Wo sind die Aufträge geblieben?
Ich habe mich bei Plabeck die Finger verbrannt und werde nie eine Aktie davon kaufen selbst wenn die Aktie um 1000% steigen würde?
Plambeck ist für mich unglaubwürdig!  

13.02.07 13:31

113 Postings, 6561 Tage TikosWarum, warum warum ...

... steigen die Dinger heute wieder um 10%?
Seit Jänner also in Summe schon mehr als 35%!
Ich finde Geld stinkt nicht und wenn ich damit Geld machen kann
dann ist es mir gleich wie... also die 1000% könnte ich mir
schon gefallen lassen ... ;)  

28.02.07 12:22

7784 Postings, 6679 Tage charly2Noch 20% zum Jahres-Höchstkurs o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 81  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben