...wie auch immer?! sind wir mal ehrlich, mit 54,90euro für alle vier sparten, das ist doch viel zu teuer! ich kenne viele ex-schwarz-seher und von denen hat keiner jetzt aboniert. dieser preis entspricht 4-7% des netto-einkommen im osten. und dies ist viel zu hoch!!! dazu kommen noch einige probleme des pay-tv schauen, welche es früher nicht gab! und zwar beim fußball. wollte FCB-H`96 zeitversetzt schauen, aber als die live-zeit rum war, wurde automatisch das zeit-versetzte schauen automatisch abgebrochen. na toll, sehr kunden freundlich! was soll das? das nächste, habe ein sonder -abo für 39,90euro (komplett-sky und star) aus gehandelt. aber kündigst du nicht rechtzeitig, wird dein vertrag einfach zu teueren konditionen witergeführt. für mich ist das verschaukeln der kundschaft. kein wunder, die zeiten sind vorbei, wo wir uns verschaukeln lassen. ich habe es am anfang des jahres schon geschrieben(damals noch premiere), premiere wird früher oder später pleite gehen und murdoch macht vorher noch sein geld auf unsere kosten. siehe sommer zur fußball-wm wird wohl der kurs noch mal steigen, aber nach diesen quartalszahlen war es das! keine empfehlung zum kauf oder verkauf!
|