zumindest bezogen auf meine sunedison.
da hat man als "arbeitendes" volk mal eine ganztagsschulung, verbringe die pause vor dem pc und konnte meinen augen nicht trauen. wollte meine gestern auf 1,70 ek erhöhten anteile verkaufen, verfolgte den kurs bis knapp über 2,70 eus um dann wieder gerufen zu werden dass die Schulung weitergeht. hatte überhaupt keine zeit für eine vernünftige "verkauf?"Handlung und hab mich schweren herzens vom pc getrennt....
bei verkauf wäre es mein höchster gewinn aller Zeiten gewesen, und das innerhalb von 3 investierten tagen......
allerdings wollte ich nicht den gleichen "fehler?" wie bei meinen minenwerten begehn, bei denen ich allesamt viel zu früh ausgestiegen bin - im nachhinein ist jeder schlauer....
vk order hab ich leider nicht gesetzt, und als die Schulung um war befand sich der kurs wieder bei 1,90 eus..... befinde mich derzeit zwar mit 20% im plus doch wie schnell es gehen kann konnte man hier gut sehen. bin bei den minenwerten viel zu früh ausgestiegen, hier werde ich wohl erstmalig bzw. hab ich schon sl`s gesetzt - und zwar 15, 30 bzw. 45% unter meinem derzeitigen ek. könnte gut sein, dass es heute noch bis 2,20 eus geht und dann werde ich eben die sl`s nachziehen um die zuvor genannten %sätze.
vielleicht wurde/wird im laufe des tages ja "nur" das gap geschlossen und danach geht es weiter, wieder aufwärts.
wünsche allen noch nen schönen abend.
gruß welti, der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende...., vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
|