was redstn fürn schmarrn? ich bin schon eingedeckt und will auch nicht nachlegen. ich post hier schon seit tagen dass ich die woche over0,03 erwarte und vor 0,05 eigentlich nicht raus will. aber alles einfach positiv sehen is ned ausser man will künstlich hochpushen was zwar bei der aktie passiert (gottseidank wo mach ich sons mein geld) aber trotzdem muss man die realität sehen. und laut denken darf ich noch oder?
..ich meine andere Pennystocks....Cargofresh, Walter Bau , etc....ich meine da haben sich ( wie immer ) einige die Finger verbrannt und scheuen jetzt den Einstieg hier
§sind ein Beteiligungsunternehmen, das Risikokapital für Start-up als auch für etablierte, wachstumsorientierte Unternehmen aus dem Bereich der Nano- und Mikrosystemtechnologien sowie angrenzenden Technologiefeldern zur Verfügung stellt.
§verstehen uns als Wachstumsfinanzierer und eröffnen mittelständischen Unternehmen neue Perspektiven und Optionen.
§verfügen über ein exzellentes Netzwerk von Wissenschaftlern aus dem Bereich der Nanotechnologie als unsere Kooperationspartner sowie über intensive Kontakte zu führenden Investmentbanken.
Weltenbummler
: Aber in diesem Jahr hatten sie kaum Aktivitäten?
Ansonsten kann man überhaupt keine News bekommen. Vielleicht wäre es für diese Firma sie würden Insolvent gehen, dann würde man wnigstens in dieser Hinsicht News bekommen.