mal schauen was heute bzw. die woche noch so geht. viele werden bestimmt bei 0,03? verkaufen,weil die schon mit + 0,001?-0,005? schon zufrieden sind. naja,da gibts bessere zockeraktien mit viel mehr......
hast du deine Aktie jetzt bald in allen foren angepriesen...
Dann können wir ja wieder über Nanoventure schreiben. Bid und Ask steigen wieder. Da kommt nochmal ein Schwung heute. Und ab Morgen gehts dann richtig hoch.
Ich glaube, dass Nanoventura noch deutliche Kurszuwächse verzeichnen wird, ist nur die Frage wann (heute / morgen / übermorgen ???). Derzeit werden Pennys die schon mal gelaufen waren (siehe Walter Bau oder Gontard) nochmal "ausgelutscht", aber spätestens dann sind die alle hier!
gibts immer das risiko dass der zock vorzeitig abgebrochen wird weils ned genug läuft oder ähnliches. kann durchaus sein dass dies hier der fall ist. wenn wir bis morgen keinen deutlichen zuwachs ( mind 0,028) haben klopp ich nanoventure aus meinem depot bevor der zock zambricht.
..habe nochmal aufgestockt.....geht heute auf über 0,03..und bei Gontrad bin ich auch seit Freitag dabei.....sieht auch sehr gut aus....denke das bei heute noch sehr gut laufen werden...