X 99
: Die Antwort von Inso-Verwalter auf meine Frage zur
Kursaussetzung:
Sehr geehrter Herr [],
wir nehmen Bezug auf Ihre Telefaxmitteilung vom 14.03.2012 und teilen hierzu mit, dass eine Zuständigkeit des Insolvenzverwalters nicht gegeben ist. Für Anliegen der Aktionäre ist nach wie vor die der Aufsichtsrat und die Hauptversammlung zuständig. Die von Ihnen aufgeworfenen Fragen können daher auch mangels Kenntnis nicht beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Salbaum Sachbearbeiterin
CURATOR AG Insolvenzverwaltungen Niederlassung Nürnberg Äußere Sulzbacher Str. 118 D - 90491 Nürnberg Telefon: +49-911-59890-0 Telefax: +49-911-59890-11 mail to: nuernberg@curator.ag
in Stuttgart wird ja schon seit längeren wieder ganz schwach gehandelt.Ich denke , daß Frankfurt auch bald wieder dazustoßen wird.Die kurse zw. 20 und 30 ct sind doch ein Witz.Da wird doch irgentetwas in nächster Zeit passieren. Die vielen gr. Stückzahlen vor der Aussetzung in Frankfurt sind ja nicht mehr in Stuttgart verkauft worden. Das stimmt mich positiv
Ich wollte nur wissen, wie Du das mit: Lasst Euch was einfallen mit der LinoAktie gemeint hast??Wieso solte es nicht mehr lange gur gehen?? MfG Flexfon