Rockberries - Auf Zalandos Spruren?

Seite 24 von 28
neuester Beitrag: 23.12.12 11:05
eröffnet am: 05.07.11 10:23 von: hotstockfinde. Anzahl Beiträge: 689
neuester Beitrag: 23.12.12 11:05 von: wadlbeisser Leser gesamt: 99731
davon Heute: 25
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 28  Weiter  

02.11.11 16:29
1

8 Postings, 4739 Tage ChartLinerInternetpotal nun auch in russischer Sprache !

 

man merkt, dass es ernst wird mit den geschäftlichen Aktivitäten.

 

nachdem nun der Schmuckdesigner Online zur Verfügung steht, ist auch seit kurzem das Internetportal neben der deutschen und englischen Version auch in der russischen Sprache übersetzt worden.

 

Osteuropa wird es freuen und es steckt ein gewaltiges Potential in diesem Markt. Es ja bekannt, dass allein im russische Markt im Luxussegment ungeahnte Umsätze getätigt werden. Davon können wir nur partizipieren und am Anfang dabei sein.

 

Nun wird die TV-Werbung auch in dem in wenigen Tagen starten und wir Anleger werden beobachten können, wie schnell sich der Kurs nach oben entwickelt.

 

Für die ewigen Pessimisten und Schlechtredner, die diese derzeitige Hysterie regelrecht herauf beschwören, möchte ich erwähnen, dass keine Grund zur Sorge besteht. Rockberries hat Großes vor und daran habe ich nie gezweifelt. 

 

Angsthasen mit ihrem Halbwissen haben auf der Börse nichts verloren und sollen auch keine schlechte Stimmung verbreiten. Diese sind mit einer Anlage in Festgeld oder Tagesgeld bei ihrer Hausbank mit derzeit 2% bis max. 4% besser aufgehoben.

 

Mitte August bin ich selbst mit einem weit höheren Kurs in diese Investition eingestiegen und habe mit ansehen müssen, wie diese Basher (Leerverkäufer) mit unfairen und unsportlichen Mitteln den Kurs nach unten gedrückt. Die gehen zwar als Gewinner daraus hervor, sind aber moralisch die absoluten Verlierer. Selbst wenn der Kurs derzeit auf ca. 1,35 € steht, bin ich der Meinung, dass sich der Trend bald in die Richtung oben bewegt.

 

Man kann Rockberries für die momentane Entwicklung nicht verantwortlich machen, die ganz im Gegenteil alle vertraglichen Vereinbarungen umgesetzt haben und alles ist auch so eingetroffen.

 

Diese Investition muss man ohnehin als langfristige Anlage sehen und wenn man die eingesetzte Summe augenblicklich nicht braucht, ist dies in einer Aktie mit hohen Wachstumspotezial die beste Anlageform. Mein Anlagehorizont habe ich ohnehin auf mehrere Jahre ausgerichtet und dann wird der Kurs der Rockberries-Aktie sicherlich nicht mehr bei 1,35 € stehen.

 

03.11.11 12:56
1

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Allen Unkenrufen zum Trotz

Da stehen jetzt 22.800 im Bid auf XETRA.  

07.11.11 19:57

13 Postings, 4826 Tage sharefankann mir jemand mehr...

über den aktuellen Stand eines Delisting erzählen?

 

07.11.11 21:15

12 Postings, 4781 Tage Robert98letzter Stand

Der letzte mir bekannte Stand ist diese Meldung im IR Bereich der Rockberries Homepage aus der letzten Woche:

Sehr geehrte Aktionäre,

aufgrund der Unsicherheiten die zurzeit bezüglich eines möglichen Delistings an der Frankfurter Wertpapierbörse bestehen, möchten wir Sie gerne zu dem aktuellen Stand informieren.

Die Deutsche Börse AG hat die Voraussetzungen zur Notierung für Unternehmen im Freiverkehr (Open Market) verschärft. Voraussetzung zur weiteren Notierung im Freiverkehr ist ein Eigenkapitalnachweis i.H.v. 500T€ sowie ein Mindestnennwert von 0,1€ je Aktie. Unternehmen die bis zum 15.11. diese Voraussetzungen nicht nachweisen werden ihre Notierung in Frankfurt verlieren.

Die Rockberries PLC. weist aktuell 25.000.000 Aktien mit einem Nennwert von je 0,01 britischen Pfund aus, die in einem Verhältnis 10:1 auf dann 2.500.000 Aktien mit einem Nennwert von je 0,1 britischen Pfund zusammengelegt werden sollen; dies soll Anfang kommender Woche durch eine außerordentliche HV beschlossen und umgesetzt werden.

Ein Eigenkapitalnachweis, bestätigt durch BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, liegt selbstverständlich vor.

Wir sind zuversichtlich, zeitnah vor dem 15.11. eine entsprechende Meldung veröffentlichen zu können.

Der Vorstand

http://www.rockberries.com/de/willkommen.html

Ich laß mich gern korrigieren, wenn jemand weitere Infos hat.

 

08.11.11 01:36

8 Postings, 4739 Tage ChartLinerausstehende Pressemitteilung

Heute habe ich auch diese Frage an Rockberries gestellt und es wurde mir mitgeteilt, dass Rockberries die Hände bebunden sei. Nach neuer Erkenntnis können die offiziell erst eine Pressemitteilung veröffentlichen, nachdem das Delisting beendet ist, also erst ab Dienstag, den 15. November.
Du kannst es mit einer richterlichen Verfügung oder Urteil bei Gericht vergleichen, dass man auch nicht so einfach mit einer Meldung eigenmächtig aufheben kann. Wir Anleger können alles Mögliche in diesem Forum schreiben, ob das letztendlich Müll ist oder berechtigte Kritik. Vieles davon kann man eh gleich in die Tonne treten. Jedoch ein Unternehmen wie Rockberries sollte ihre DGAP-News(Equitystory) in hieb- und stichfeste Fakten darlegen. Das muss schon Hand und Fuß haben und das könnte sich ein Unternehmen gar nicht erlauben, die Delistingmeldung so aus dem Bauch abzusetzten. Aber ich recheriere auch die Hintergründe, damit alles korrekt läuft und fühle RB dementsprechend auf den Zahn, auch wenn ich RB schon ziemlich auf den Nerv gehe. Manch einer wird sich schon fragen, warum ich dass alles weiß. Wie gesagt, ich stelle halt an RB Fragen und ich habe viele Fragen. Es geht schließlich auch um mein gutes Geld, dass ich in diesem Investment anvertraue.
Ich kann dir nur auf die Email info-investors@rockberries.com verweisen.

Auch mit der TV-Werbung, die hoffentlich in wenigen Tagen beginnen soll, wird man sich noch um ein paar Tage gedulden müssen, da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Rockberries kann exakt nicht sagen, wann sie kommt, aber sie kommt. Aber es fällt mir eigentlich auch schwer, dies zu glauben,  zudem das Weihnachtsgeschäft schon längst im Gange ist. Wann wird sie starten, wenn nicht jetzt? Man muss auch den Kostenfaktor berücksichtigen. TV-Werbung ist sehr, sehr teuer und das muss exakt geplant werden und da kann es schon mal zu Verschiebungen kommen.Es soll noch ein weiterer Privatsender im Gespräch sein soll, aber lege mich da bitte nicht fest. Nur ein bißchen Geduld.

 

08.11.11 15:17

12747 Postings, 8346 Tage TigerStand der Börsennotierung

Rockberries Plc.: Stand der Börsennotierung

Rockberries Plc. / Schlagwort(e): Sonstiges

08.11.2011 / 15:14

--------------------------------------------------

Sehr geehrte Aktionäre,

gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand der Börsennotierung. Die
Hauptversammlung der Rockberries PLC hat am 1. November 2011 die
Zusammenlegung der Aktien im Verhältnis 10:1 von 25.000.000 Aktien zu je
0,01 britischen Pfund auf nun 2.500.000 Aktien zu je 0,10 britischen Pfund
beschlossen. Der Aktienkurs wird sich entsprechend verzehnfachen.

Neben dem Nachweis des Eigenkapitals in Höhe von mindestens 500.000 EUR
erfüllt die Rockberries PLC damit die neuen Kriterien für eine Notierung im
Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse; eine entsprechende Meldung
dazu erfolgt zeitnah.
 
Diese Umstellung hat zur Folge, dass das Unternehmen eine neue ISIN und
eine neue Wertpapierkennnummer erhält und diese technisch bei der Deutschen
Börse umgesetzt werden müssen. Dabei ist leider ein zeitlicher Verzug
aufgetreten, der außerhalb des Einflusses der Rockberries PLC lag. Die
Umstellung erfolgt im Laufe des heutigen Tages, so dass der Handel ab
morgen unter einer neuen ISIN wieder aufgenommen wird. Eine offizielle
Bekanntmachung nebst neuer ISIN erfolgt im Laufe des Tages auf der Homepage
der Deutschen Börse AG.

Der Vorstand


Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

08.11.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de

--------------------------------------------------


145250 08.11.2011  

08.11.11 16:09
1

13 Postings, 4826 Tage sharefanmeine Tochter hat bei RB ...


erstmal dank für die Infos Jungs und Mädels.

Möchte euch kurz ein kleines Annekdötchen erzählen:

Als ich vor ein paar Tagen kurz meinen PC unbeaufsichtigt lies, hat doch meine Fünfjährige Sweety in der Page von Rockberries "gewildert". Die Seite hatte ich nach einer Diskussion mit meiner Frau offen gelassen. Meine Tochter jedenfalls hat sich mit den Tools eine bunte (ich glaube Arm-)Kette erstellt. Es fehlte nur noch der Klick in den Warenkorb. Die Steinchen, die sie sich ausgewählt hatte, kosteten zwischen 1-4 Euro -(ca.). Insgesamt 124 Euro. Nun, wir haben uns schließlich entschlossen, ihr diesen Armreif zu schenken.. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen eintreffen - mal sehen, was haben wir denn bald.. Nikolaus? Na, für eine Fünfjährige ist das ein recht fürstliches Nikolaus-Präsent, oder?

Also: ich sage mal, ich bin jetzt natürlich nicht gerade als Unparteiischer anzusehen, nach diesem Familen-Erlebnis. Ich finde aber, es beweist, dass das Geschäftsmodel auch hier bei uns funkioniert. Ein Tipp aber an alle Väter: die Seite von RB nur öffnen, wenn ihr gleichzeitig bereit seit, eure Schatulle zu öffnen. Meine Frau will natürlich "unbedingt" auch so einen - nicht ganz so bunten - Armreif / oder Armband oder eher eine Halskette.

Mal schaun.. bald ist Weihnachten, wenn ich mich nicht irre - vermutlich komm ich dann nicht so preiswert davon. Werde ihr einen Gutschein schenken, dann kann sie sich ihr Schmuckstück selber zusammenstellen. Mit Geschmäckern ist das ja so eine Sache. Stellst du es selbst zusammen, kannst du Glück haben, dass du den Geschmack deiner Frau triffst.. kann sein. Finde es aber auch schön, wenn man gemeinsam sich die Schmuckstücke erstellt..

 


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 16:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von myshare2011

 

 

11.11.11 09:48

3187 Postings, 6071 Tage dolphin69Tausch 10:1

aber totzdem schön anzusehen  :-)    + 900 %%%  

11.11.11 09:53

4618 Postings, 4949 Tage Bavarian.Lucky.7Zumindest

wurde bisher alles eingehalten was angekündigt wurde.
Ist heutzutage auch schon was wert.  

14.11.11 13:03

461 Postings, 7159 Tage lustigjetzt steht dem Erfolg nichts mehr im Wege

Endlich ist das drohende Delisting nun endgültig vom Tisch!! Denke das wird sich bestimmt auch im Kurs bemerkbar machen. Die Unsicherheit ist vorbei, jetzt kann bei RB endlich die Kasse klingeln!!

lustig  

15.11.11 10:42

461 Postings, 7159 Tage lustigEntry Standad in Sicht!!

Sehr geehrte Aktionäre,


die Rockberries PLC freut sich, bekannt geben zu können, dass sämtliche

neue Kriterien für eine Notierung im Freiverkehr der Frankfurter

Wertpapierbörse vollständig erfüllt werden. Die Aktien werden unter der

neuen ISIN GB00B5KLTN30 (neue WKN A1JNYV) weiterhin im Open Market der

Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.


Durch die Zusammenlegung der Aktien im Verhältnis 10:1 von 25.000.000

Aktien zu je 0,01 brit. Pfund auf nun 2.500.000 Aktien zu je 0,10 brit.

Pfund wurde eine neue ISIN und eine neue WKN erforderlich.


Unter folgendem Link finden Sie die Bekanntmachung der Deutschen Börse AG:

http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...a.nsf/(KIR+Bekanntmachungen

+Datum)/176087615FBA6033C125794500527BEF/$FILE/KorrekturDiverseFQ­B111120

11AN.pdf?OpenElement


Zur Erhöhung der Transparenz und zur besseren Information Ihrer Aktionäre

strebt die Rockberries PLC über die gesetzlichen Vorschriften hinaus

mittelfristig eine Notierung im Entry Standard der Frankfurter

Wertpapierbörse an. Mit einer Notierung im Entry Standard möchte sich die

Rockberries PLC vom üblichen Freiverkehr absetzen und dem gestiegenen

Interesse, insbesondere institutioneller Investoren, Rechnung tragen.


Mit freundlichen Grüßen



Der Vorstand



Ende der Corporate News  

23.11.11 10:30

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Aktuell

läuft hier nur das übliche Szenario nach einem Re-Split. Der Wert verliert erstmal heftig. Ich habe als Aktionär nur einen Re-Split mit gemacht. (AIG) Seitdem meide ich sowas wie der Teufel das Weihwasser.

Noch ist kein Boden in Sicht, und die Fernsehwerbung ist wohl erneut verschoben. Oder hat jemand andere Infos ? Das Weihnachtsgeschäft läuft auf vollen Touren, aber Rockberries ist ohne Werbung nicht wirklich dabei.

Also darf man davon ausgehen, dass die 10 Euro diese Woche noch unterschritten werden.

 

25.11.11 15:29

3187 Postings, 6071 Tage dolphin69#587

nach zehn sieht es aber nicht aus...echt nach zwanzig.  

25.11.11 15:47

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Stimmt

aber wie man sieht steht das auf tönernen Füßen. Das Orderbuch ist zu manchem Zeitpunkt gähnend leer. Teilweise ein Spread von 45%. Wie dem auch sei, es könnte sich sich da eine Wende andeuten. Soweit man hört stehen ja wirklich größere Marketing-Maßnahmen an. Dann mal los!

 

25.11.11 21:58

8 Postings, 4739 Tage ChartLinerWerbestart kommt verzögert aber verdammt effektiv

Ich habe wieder mit RB kontaktiert und erfahren, das die TV-Werbung vorraussichtlich erst um den 1. Dezember ausgestrahlt wird. Der Werbeblock ist neu abgedreht mit der Siegerin von Germanys Next Topmodell "Jana Beller" und muss noch geschnitten werden. Anfang der nächsten Woche ist der Film RB zugesagt worden und 2 bis 3 Tage später soll es starten.
Darüber hinaus wird ein Foto von der Jana Beller als Titelseite in dem Magazin BUNTE für deren Weihnachtsspecial – Gold und Diamanten – im Dezember veröffentlicht. Rockberries erscheint auf der Titelseite dieses Magazins. In dieser Veröffentlichung werden große Marken wie Bvlgari, Cartier, Pamellato, u.a. veröffentlicht.

Und nun als Vorgeschmack, was wir in der nächsten Woche(n) erwarten können.

Auf dem Internetportal ist dieses zauberhafte Mädl abgebildet.

Bitte seht selbst auf www.rockberries.com

Das nächste oder übernächste Exemplar von Bunte werde ich mir selbstverständlich gleich zulegen.

 

30.11.11 14:09

8 Postings, 4739 Tage ChartLinerTV-Werbung und Werbung in Printmedien

Ich habe nochmals mit RB wegen der TV-Werbung telefoniert.
Es scheint Einiges schiefgelaufen zu sein, dass lag aber nicht an RB.
Fakt ist: Die TV-Werbung kommt definitiv und morgen wird die Weihnachtsausgabe der Zeitschrift "Bunte" erscheinen.
Noch Heute oder Morgen geht noch diesbezüglich eine DGAP-Pressemitteilung raus, die ich Ihnen dringend ans Herz legen möchte.
Bitte haben Sie Verständnis, dass deren Inhalt ich nicht vorgreifen möchte.

 

10.12.11 10:11

3187 Postings, 6071 Tage dolphin69#588

so, da sind sie wieder, die zwanzig...also fast.
man merkt, es weihnachtet überall, offensichtlich auch bei Rockberries  

12.12.11 10:24

8 Postings, 4739 Tage ChartLinerTV-Werbung ist auf N-TV, VOX und RTL angelaufen !

heute ist die TV-Werbung auf den Sendern N-TV, VOX und RTL angelaufen.
Andere Sender sollen folgen.
Die Werbeaktion läuft vorläufig bis 31. Dez 2011                    

 

12.12.11 15:20

461 Postings, 7159 Tage lustigSpot auf RTL gesehen

Habe gestern zum ersten Mal einen Spot auf RTL gesehen. Wirklich sehr gut gemacht, die brauchen sich wirklich nicht verstecken. Hoffe da kommt noch mehr in der nächsten Zeit. Der Kurs entwickelt sich ja schon mal in die richtige Richtung. Denke dass aus dem Laden wirklich was werden kann.

lustig  

13.12.11 07:13

4618 Postings, 4949 Tage Bavarian.Lucky.7Na das

läuft doch sehr gut an.
Der web. Auftritt ist höchst professsionell, die TV Spots laufen und der Kurs hat sich um fast 100% nach oben geräkelt. weiter so  

14.12.11 12:47

461 Postings, 7159 Tage lustigAktuelle Meldung!! Eröffnung des Flagshipstores

ROCKBERRIES PLC: Eröffnung des ersten Flagshipstores in München

Rockberries Plc. / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges

14.12.2011 / 09:07

--------------------------------------------------

London/Frankfurt, 14. Dezember 2011: Die ROCKBERRIES PLC freut sich,
bekannt geben zu können, dass heute der erste Flagshipstore der
ROCKBERRIES.com in 1A-Lage in der Theatinerstraße in München eröffnet wird.
Zur exklusiven Shoperöffnung ab 18 Uhr sind Presse, Medienvertreter,
institutionelle Investoren sowie weitere Gäste geladen. Zusammen mit der
Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, Jana Beller, dem ROCKBERRIES
Gesicht 2012, wird das Management den Gästen die neuesten Schmuckstücke
präsentieren.

Für Rückfragen:
ROCKBERRIES PLC, 21 John Street, 4TH Floor Haines House, UK-WC1N 2BP
London, E-Mail: info@rockberries-plc.com

Über ROCKBERRIES:
Die ROCKBERRIES GmbH, eine Tochtergesellschaft der börsennotierten
ROCKBERRIES PLC, ist Betreiber des ersten Online-Stores 'ROCKBERRIES.com'
für zertifizierten Echtschmuck mit eigenem Schmuck-Designer und eine
international führende eCommerce-Plattform für selbst designten Edelstein-
und Diamantschmuck.

Disclaimer:
Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine
Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von
Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der
Rockberries PLC im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Freiverkehr
(Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse findet nicht statt. Diese
Mitteilung stellt kein Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die
darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten
Weitergabe in bzw. innerhalb Kanada, Australien oder Japan bestimmt.


Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

14.12.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de

--------------------------------------------------  

15.12.11 17:07
1

461 Postings, 7159 Tage lustigShoperöffnung

war gestern zufällig in der Nähe der Shoperöffnung und hab mal vorbei geschaut. Muss sagen der shop sieht wirklich sehr gut aus, sehr hell und edel, mit rotem Teppich für die Gäste. Alles sehr nobel!!! Das war aber noch vor der Eröffnung!! Hab dann gleich mal mein Handy gezückt und schnell ein Photo geschossen

lustig  
Angehängte Grafik:
20111214_174050.jpg
20111214_174050.jpg

15.12.11 17:09
1

461 Postings, 7159 Tage lustigweitere Bilder

Bei dem Anblick kann man wirklich nicht meckern!!!  
Angehängte Grafik:
20111214_174128.jpg
20111214_174128.jpg

15.12.11 17:13

461 Postings, 7159 Tage lustiggroßer Empfang

Bin dann später nochmal hin, da war wirklich richtig was los, schätze mindestens 80 Leute die sich da getummelt haben. Hatten sogar Bodygards für die Einlasskontrolle, deshalb hab ich es erst gar nicht versucht, mich reinzuschleichen, hatte auch nicht gerade die richtigen Klamotten an. Direkt nebenan, hatten die dann noch ein Restaurant angemietet!!!

Wenn sich da nichts tut weiss ich auch nicht!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben