hab Dir mal ein "witzig" gegeben. Denn das Thema hatten wir schon. Hier geht es zur Zeit doch nicht darum, dass man aufgrund von harten Fakten und Zahlen das Unternehmen bewerten kann. Soweit sind wir (noch) nicht. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Es gibt Leute die können sich hier (zukünftig) etwas tolles vorstellen. Und es gibt Leute wie Dich, die brauchen etwas Handfestes. Deshalb diese Leute als Scharlatane hinzustellen ist ebenso heuchlerisch, denn niemand kann in die Zukunft sehen. Und Heute weiss niemand, zu wieviel die Bude in 6 Monaten oder 1 Jahr gehandelt wird. Was wir wissen ist nur, dass es einen Werbedeal mit ProSieben SAT1 in zweistelliger Millionenhöhe gibt. Was wir noch wissen ist, dass der Laden seine Ankündigungen einhält. und der Webshop ausgebaut wird. Und noch wichtig: ab September wird die Medienpräsenz ausgebaut und der Bekanntheitsgrad der Marke erhöht. Also, meine Phantasie regt das an, wenn es bei Dir nicht so ist, auch gut. Dann sieh Dich nach etwas anderem um, aber lass mir doch meinen Glauben. Ich treibe mich nicht in anderen Foren herum und verbreite unbelegte Aussagen über Aktien die ich nicht besitze. Was bringt das ?
|