Hab' momentan etwas Zeit, deswegen will ich schnell antworten: vorsichtig heißt jetzt nicht negativ, lieber SolarBull... Ohne Schwierigkeiten könnte ich Fakten auflisten, die mir hier und jetzt einen Schatten auf den Erfolg werfen, aber ich habe festgestellt, Ihr seid eine GSH -Fangruppe, und wollt eigentlich nur Positives hören, nicht wahr? Jede andere Äußerung bringt Euch leicht in Mißstimmung, was ich ja auch vollkommen verstehen kann!... Nun damit ich nicht lange um den heißen Brei rede: ich schreibe was ich erfahren habe - und Ihr dürft mir gerne widersprechen: Marktkapitalisierung: 10,8 mil USD (also wirklich, das sind doch peanuts für ein Unternehmen mit solch' großen Vorhaben, oder nicht?) Anzahl de Aktien (Stand 22.02.2006): 80 mio zu je 0,001 USD emitiert 2005 (schaut mal was nur hier in D gehandelt wird, pro Tag! Es steht außer Frage, daß viele davon auch zweimal am Tag gehandelt werden!...) Ein KGV kann man zur Zeit nicht berechnen... Nun, die Schwankung allein im Tageskurs sind in den letzten zwei Wochen so groß geworden, daß man davon ausgehen kann, (mit ein bißchen Glück) unbereinigt, etwa 12-15% Gewinn(!) einstreichen könnte!
Und zuletzt, zu Bembelboy: Risiko für nur 12 cent gibt es nicht! Es klingt vielleicht verlockend, ist aber grundfalsch und irreführend! Aus den 12 Cent werden es dann doch hunderte oder tausende Euro... Grüße an Alle
|