Will ich in einem Wachstumswert in dieser Phase wirklich Gewinne sehen ? Sollen die lieber Gewinne machen, statt zu wachsen ? Das wäre echt ein Grund für mich die Aktien wegzuschmeissen ! Selbst wenn bei MyHammer pro Monat 250.000 EUR Umsatz generiert werden, hoffe ich nicht, daß ich da Gewinne sehen muß. Dann stimmt für mich der weg nicht mehr. Natürlich wollen wir alle gerne mehr ins Zahlenwerk sehen, da hat der Libuda ganz recht - das macht keinen guten Eindruck. Die anderen Portale würden MyHammer sofort überholen, wenn MyHammer sich mehr auf Gewinne als auf Wachstum konzentriert. Ich denke, durch die teilweise negative Presse für Abacho in der Vergangenheit, hat man jetzt regelrecht Panik davor, Verluste aufzuzeigen. Dann kommen die Panikwarner aus Ihren Löchern und lassen den Kurs bröckeln. Der Endemann ist ein Fuchs, aber auch ein gebranntes Kind. Er hatte immer Ideen umgesetzt, nach denen der Markt verlangt hat, doch nie war er Marktführer. Momentan ist er das in Deutschland und ich denke investieren ist der absolut richtige Weg. Was soll denn wirklich schlimmes passieren ? Jeder, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, sieht hier einen riesigen Markt. Sich jetzt vom Acker machen, macht einfach keinen Sinn. Das Wachstum der Auktionen war bisher sehr gut, die anderen Faktoren werden bald angeglichen - da bin ich mir sehr sicher. Die Hochpreisauktionen schaue ich mir auch gerne mal an, aber die Menge der anderen Auktionen ist für mich viel interessanter - vergleicht das mal mit den Mitbewerbern... . Auch wenn ich erschüttert bin, daß wir unter 2 EUR sind, bleibe ich standhaft - das könnt Ihr von der BAFIN prüfen lassen
|