Also Risiko ist immerdabei den Richtigen Einstieg zu finden . Ich bin gestern schon zu 0,03 ? mit einer kleinen Position rein ! also schon im Plus und ich glaube das der Boden bei 0,03? so langsm gefunden ist und das es in den nächsten Tagen Richtig hochgeht erstes Ziel 0,10 ? ! No Risk no Fun ! ( aber das kennst du doch wohl selber am besten )!
Will aber mal einer der ersten sein der Drin ist ! Kann natürlich in die Hose gehen aber mei Bauchgefühl sagt mir das ich Richtig liege ! und wenn es schief geht kann ich mit den Verlusten leben , ist sowiso nur ein Teil von dem Gewinn von UPDA !
Hallo zusammen, ich beobachte mal die Sache ohne selber einzusteigen. Aber ich werde den Verlauf dieses Kurses mal im Rahmen eines kleinen Tests beobachten, siehe *dieser Link zum Blog*.
Mal ne Frage: Wie kommt ihr darauf, dass der Kurs explodieren wird? Was sind es für Good News die anstehen, woher ist bekannt, dass gute Nachrichten anstehen? Insidertrades?
für den 7.2. sind offenbar grundlegend gute News zu erwarten. Das steht im Blog-Eintrag vom "Der vom Karpf" vom 29.1. - 3 Threads weiter oben. Da gibt es einen Link zu dem Blog.
Ich bleibe dabei: Der Boden ist erreicht. Es KANN nur noch nach oben gehen.
Heute hat die Aktie immerhin schon mit 0,041 in Frankfurt eröffnet.
Auf jeden Fall keine Stücke abgeben, wenn man welche hat.
Hatten wir das nicht schon öfters? Erst geht es laaaange nach unten. Dann wird es holprig und dann knallt der Wert nach oben, daß einem Hören und Sehen vergeht.
Ich würde sagen, wir sind in der Phase "holprig" kurz vor dem Knall ;-)