Der außerbörsliche Handel, auch Freiverkehrs- oder OTC-Handel, bezeichnet finanzielle Transaktionen zwischen Marktteilnehmern, die nicht über die Börse abgewickelt werden. OTC steht dabei für den englischen Begriff „Over The Counter”, was mit „über den Tresen” übersetzt werden kann. Der OTC-Handel heißt auf Deutsch Telefonhandel, auch wenn er heute überwiegend auf elektronischem Wege abläuft.
steven-bln
: Ob Genta was mit Syngenta zu tun hat ?
Auch bei Syngenta (WKN 580854 ; ISIN CH0011037469) wird geforscht. Auch wenn es ein anderer Bereich ist, so ist doch die Entwicklungsarbeit bei beiden Firmen gleich.
zu sein. wie ich schon sagte asco im juni. wenn eine kurze pressemeldung schon so einen kleinen hype auslöst, was passiert dann wenn hoffmann la roche mit einsteigen? in deutschland hab ich 3 mio aktien zu je 1000€ bekommen, das ist ab heute vorbei, jetzt wirds wieder teurer wenn mann neu einsteigen möchte.....
Habe festgestellt das die Basher wieder sehr aktiv sind auch bei WO. Drotz wieder neuer Aktien der Kurs nicht unter der 0,001 fällt. Als ob der Kurs gestützt wird. Das können keine Zocker sein. Genta ist seit dem ich investiert bin ständig unter Druck und das Geld reicht wahrscheinlich immer gerade um die laufenden Studien zu finanzieren. Ich kann mich irren, aber mir kommt es so vor als ob man die Firma pleide machen will oder sie sogar versucht aufzugeben um an die Medikamente billig zu kommen oder das das Medikament gar nicht erst eine Chance für eine Zulassung bekommt. Auch könnte ich mir vorstellen das Verhandlunen berreits laufen für eine Übernahme und versucht den Preis zu drücken. Wie sonst soll man diese Agressive Basherei verstehen. Ich gehe davon aus das diese Basher angeheuert sind.
der Wachhund anschlägt. Er muss die ganze Zeit wache halten selbst zu Feiertagen damit nichts positives geschrieben wird. Und seine Bashbeiträge im Vordergrund sind. Muss sich doch lohnen wenn man rund um die Uhr präsend sein muss.
Eine Apple war auch mal ca. 5 Dollar wert und wo steht sie jetzt. Hätte damals auch keiner gedacht. Und mit Tesetaxel könnte Genta sehr viel Geld verdienen. Ich denke es bleibt spannend was dies betrifft.
und wie immer nur ganz kurz kaum Zeit zu Zocken. Aber normalerweise wurde nach einer solchen immer auch danach mit hohen Volumen der Kurs gedrückt. Diesmal ist es nicht so. Könnte auch möglich sein das es mal anders ist und gesammelt wurde. Schließlich ist bald die ASCO und Genta sorgt immer mal für eine Überraschung. Bin mal gespannt.
dazu gekommen sind. Kann der Kurs extrem steigen, wenn ein Investor der sich für das Produkt Tesetaxel interessiert und somit die weitere Finanzierung absichert ohne das übliche Finanzierungssystem. Dann wäre das auch ein Beweis das Genta nichts mit Scheinforschung zu tun hat und eine positive Entwicklung nimmt. Leider nur eine Speckulation, aber das ist nun mal die Börse. Fakten sind num mal auch nur die Gegenwart und die Vergagenheit, aber die Börse handelt die Zukunft. Es bleibt für mich spannend.
da genau immer dann wenn mal ein Optimist wie ich einer bin sofort, ich sehe das an den grauen Balken im Nachbarthraed, zurück gebasht wird, nur um immer das Negative im Vordergrund zu stellen. Aber Börse ist nun mal keine Einbahstraße und somit ein Trendwechsel immer mal möglich. Das ist Börse. Wenn man nach Fakten gehen würde dann wäre die Börse Berrechenbar. Dann könnte es auch jeder. Börse ist aber immer auch eine Wundertüte die auch für Überraschungen sorgt.
hat der Basher nach mein letzten Posting sofort wieder dagegen gehalten. Auch sehr interessant wie man hier versucht durch permanantes bashen die Kleinaktionäre daran hindert zu investieren. Will er wirklich uns vor Fehlern bewahren aber warum sollte er das tun. Oder sind da andere Interessen im Spiel.
raurunter
: Dieses mal hat es zwar eine Halbe Stunde
gedauert aber schon erstaunlich mit welchen Ehrgeiz der Dummpasher mit immer den gleichen Argumenten meine Postings in den Hintergrund und sich im Vordergrund zu stellen. Ist da System dahinter?
bloß mit den Unterschied, ich sitze bei den schönen Wetter am See, trinke mein Bier und schreibe mit mein Smatphon zwischen durch. Und der Basher wird irgend wo in einen Büro sitzen und muss Wache halten um jedes positives Posting mit bashen zu atackieren. Braucht man noch mehr Beweise?
wie ständig mit gleichen Argumenten versucht wird Genta in den Dreck zu ziehen? Kann doch bald keiner mehr lesen. Jegliche Phantasie soll damit abgetötet und zum aufgeben gezwungen werden. Durch ständige Präsents des Bashers erreicht man das Ziel. Nach den Motto, stehter Tropfen höhlt den Stein. Ich glaube wenn ich Nachts um 3 Uhr schreibe wird der Basher auch gleich antworten. Komisch,oder?