Was hier alles möglich war und wohl auch weiterhin sein wird (in BEIDE Richtungen!), das zeigt ganz eindeutig der Chart des aktuellen Jahres 2016. Dafür brauche ich mir keine Usermeinungen/Usererfahrungen anzuhören, Was die seit Jahren über ROK-Stars denken und Erfahrunrgen gesammelt haben, interessiert mich nicht die Bohne.
Mich interessiert auschließlich der IST-Zustand und zwar von dem Zeitpunkt ab, wo ich die Aktie im Depot habe, bis zum Verkauf. Also seit Donnerstag mit aktuell +20 %...
Das ROK-Stars eine hochbrisante Zockeraktie ist, bei der man zwar sehr viel gewinnen kann, aber auch einen Totalverlust erleiden kann, weiß ich selber. Das ist aber bewußt meine aktuelle Börsenstrategie, nur noch solche Werte (in der Regel aber Biotechaktien) im Depot zu haben.
Zuletzt überaus erfolgreich übrigens. Von fünf Aktien waren vier absolute Tops, nur einer (Atossa) ein Totalflop. Aber diese -70 % sind nur ein Bruchteil von dem, was ich mit den anderen gewonnen habe. Bei dieser Strategie könnte ich mir sogar zwei oder je nach Höhe der Gewinne der Tops noch mehr Flops leisten und bleibe dennoch im Plus.
Jeder soll so handeln wie er will. Ich war nur am Freitag etwas verärgert über diese paar kleinen Verkäufe von ROK-Stars in einer Phase, wo es rasant hochging. Das hätte locker auf 50-60 Cent gehen können. Aber nein, einige dieser "Angsthasen" wollten eben raus... Nun gut, ich kanns eh nicht ändern...
Gruß vom Advamillionär
|