Rok Stars PLC

Seite 14 von 115
neuester Beitrag: 27.03.24 22:36
eröffnet am: 08.12.11 10:52 von: Miefy Anzahl Beiträge: 2861
neuester Beitrag: 27.03.24 22:36 von: schnuffel Leser gesamt: 717937
davon Heute: 103
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 115  Weiter  

03.10.14 10:10

1537 Postings, 4040 Tage dral13ja

jede 2.-3. Woche was neues....

ROK STARS SCHLIESST VERTRAG ÜBER EXKLUSIVEN VERTRIEB VON 'UB REAL IRISH WHISKEY' IN DER SCHWEIZ AB

http://www.ariva.de/news/...L-IRISH-WHISKEY-IN-DER-SCHWEIZ-AB-5176730  

03.10.14 10:22
1

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlkasperli na ja, dann ist ja alles gut für dich....

für mich ist ein mehrfaches wechseln der meinungen auch kein problem.
kann sich eben ändern.... aber manche strategen hier halten selbst eine
änderung einer sicht für teufelszeug. dann wird man fähnchendreher genannt.
jaja, eben ganz schlaue. und aufregen über unser gespräch tut sich auch schon
wieder einer. es störe seinen lesefluss...... lach. weil das wort rkg auftauchte.
lächerlich solche user. nur auf der suche nach dem haar in der suppe....
aber selbst 20mal dasselbe posten und dazu noch falsch.
kasper, bin ja echt gespannt, wie das mit deinen leuten und kendrick endet.
ob der es schafft, sich so aus der schlinge zu ziehen. oder juristisch was zu
machen ist. wenn alle stricke reißen, gibts evtl. leute aus osteuropa, die
den kendrick mal nach seinem stil fragen. und den dann zum fähnchendreher
machen..... hahahahahaha  

03.10.14 10:43

1531 Postings, 4513 Tage kasperli@dral

Whisky Vertrieb in der Schweiz. Da ist der Komödianten-Stadel vorprogrammiert. In der Schweiz allemal etwas zum lachen.

Lest dies mal durch:

Whisky Universe Vs. world of whisky

Viele offene Fragen? Hier einige Antworten.

Hallo liebe Whisky-Freundinnen
Hallo liebe Whisky-Freunde

In den letzten paar Wochen kursieren diverse Spekulationen, wer ist Whisky Universe, was macht w.o.w!

Ich bin Renato Netzer von dem besagten neuen Shop Whisky Universe. Die meisten von euch werden mich von den Whiskyschiffen kennen. Ich war 11 Jahre bei Claudio Bernasconi angestellt und massgebend beim Aufbau des w.o.w Whiskyhandels beteiligt. Ich werde euch die gestellten Fragen versuchen zu beantworten und falls ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich über die E-Mail-Adresse info@whisky-universe.ch oder über unsere Facebook-Seite Whisky Universe (www.facebook.com/whiskyuniverse).

- Es scheint das ganze Team von World of Whisky dahinter zustehen. Löst sich World of Whisky auf?

Nein, Claudio Bernasconis Whisky-Shop hat sich nicht aufgelöst. Es stimmt aber, dass das ganze operative Team gekündet hat und seinen eigenen Weg geht. Ich bin seit dem 1. August 2014 nicht mehr bei Claudio Bernasconi angestellt und Christian Lauper (auch er war 13 Jahre bei Claudio Bernasconi und war massgebend am Aufbau des Whiskyhandels beteiligt) wird gegen Ende 2014, nach einer kurzen Auszeit, zu uns stossen. Der Grund für die Trennung: Viele Jahre lang haben wir viel Herzblut, Zeit und Energie in world of whisky gesteckt ?alles im Vertrauen darauf, dass dieser (Whisky-)Teil der Einzelfirma Claudio Bernasconi in eine gemeinsame Firma überführt würde. Sehr überraschend erinnerte sich Claudio im Rahmen der Nachfolgereglung nicht mehr an unsere Vereinbarungen oder hatte gar nie vor, uns zu beteiligen. Insofern blieb uns gar keine andere Wahl, als unseren eigenen Weg zu gehen. Auch unsere Freunde, welche uns immer tatkräftig auf den Whiskyschiffen und sonst bei etlichen Anlässen unterstützt haben, werden mit uns den neuen Weg gehen. Die Kooperation mit Langatun, was mehr die Händler interessieren dürfte, wird mit Whisky Universe weitergeführt und nicht mehr mit Claudio Bernasconi.

- Das Design der Homepage ist quasi eine Kopie von der von wow. Wie geht denn das?

Die Homepage wurde vor 13 Jahren, als Christian Lauper mit Claudio Bernasconi startete, von einem Freund von Christian Lauper für ihn programmiert. Dies als Starthilfe, da es zu dieser Zeit kaum solche Shops gab, die zahlbar gewesen wären. Da die Urheberrechte immer noch bei Christian Laupers Freund sind und wir diese Programmierung zur Nutzung bekommen haben, sieht die Homepage ähnlich aus wie diejenige von Claudio Bernasconi. Abgesehen davon sehen solche Shops mehr oder weniger alle ähnlich aus. Bisschen Links, bisschen Text, bisschen Navigation, usw.

- Auf der Homepage vom Whiskyschiff Zürich ist Whisky Universe im Footer eingetragen. Wer organisiert eigentlich das Whiskyschiff Zürich?

Das Whiskyschiff Zürich wird von Martin Monnier und Christian Lauper organisiert. Die Juristische Person dahinter ist Monnier Brothers/Monnier Trading AG.

- Auf der Homepage vom Whiskyschiff Hallwilersee ist als Aussteller nicht mehr wow sondern Whisky Universe eingetragen mit den Abfüllungen von Tullibardine, Kilchoman, Independent Bottler David Stirk. Wo bleibt Signatory?

Auf dem Whiskyschiff Hallwilersee wird Whisky Universe vor Ort sein. Dies allerdings noch ohne Christian Lauper. Auftreten wird Whisky Universe mit Tullibardine, David Stirk, Coopers Choice, Pernod Ricard-Produkten und eventuell Laphroaig.

- André von Ah ist auch auf der HP von Whisky Universe aufgeführt. Arbeitet er nicht mehr bei Langatun?

André von Ah ist und bleibt bei Langatun. Aufgrund der Zusammenarbeit von Langatun und Whisky Universe gehört er auch zu unserem Team.

- Die HP von wow scheint auch nicht tot zu sein, da es da einen neuen Eintrag von Claudio Bernasconi gibt. Also lebt wow weiter?

Wie schon oben erwähnt, bleibt der Shop von Claudio Bernasconi bestehen und wird von neuen Leuten betreut. Ich und das Unterstützungs-Team sind ausgeschieden.

- Auf der HP von Whisky Universe ist das Logo -Switzerlands Best Whisky Shop- aufgeführt. Wie kann man so eine Auszeichnung bekommen, wenn man noch keine einzige Flasche verkauft hat?

Die Auszeichnung ist auf Christian Lauper bezogen. Aus diesem Grund wird diese Auszeichnung mit ihm die Firma wechseln. Wie die Firma heisst, spielt in diesem Fall keine Rolle, da es bei der Auszeichnung um die Qualität, den Service und der Betreuung geht, welche wir angeboten haben und so weiter anbieten werden. Wir sind ja noch die gleichen.

- Wow hat ja den World of Whisky Malt Club. Whisky Universe hat den Whisky Club. Ist das das gleiche?

Nein, der Connoisseurs Whisky Club ist nicht das gleiche wie der w.o.w. Malt Club. Gewisse Vorteile sind natürlich dieselben, gewisse werden sich ändern oder dazukommen. Der Connoisseurs Whisky Club wird von Whisky Universe neu aufgebaut. Ich freue mich natürlich über jede Anmeldung. Ausserdem haben wir natürlich keine Kundenkartei mehr. Alle, die mit uns weiterarbeiten wollen und von Angeboten profitieren wollen, sollen doch auf unserer Homepage (www.whisky-universe.ch) das Kontaktformular ausfüllen und wir werden euch wie bis anhin mit Tat und Kraft betreuen. Auch könnt ihr auf Facebook Whisky Universe (www.facebook.com/whiskyuniverse) mit gefällt mir markieren.

- Fragen über Fragen! Hat jemand Antworten?

Ich hoffe, ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben und wie schon erwähnt stehe ich euch gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Leider werden wir momentan noch von Claudio Bernasconi und dessen Anwälten mit mehreren Superprovisorischen-Verfügungen daran gehindert, den Shop aufzuschalten. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass wir diesen Umstand in kürze ändern können, damit wir für euch da sein können. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Zusätzlich zur Whisky Universe Facebook-Seite gibt es auch noch eine neue Facebook-Seite für das Whiskyschiff Zürich (www.facebook.com/whiskyschiff).

Erzählt doch von beiden Seiten euren Freunden und teilt diese beiden Seiten überall, wo es euch gefällt.

Ich hoffe, euch bald als Kunde bei Whisky Universe begrüssen zu dürfen und danke für euer Verständnis. Auch hoffe ich, euch auf den nächsten Whiskyschiffen und an anderen Anlässen begrüssen zu dürfen.


Mit flüssigen Grüssen

Renato Netzer
Whisky Universe
 

03.10.14 10:45

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Ich denke, wenn der Kendrick mal die Falschen erwischt als Geldgeber  ist sicher klar, die werden es nicht per Gerichtsbeschluss einfordern.

Wie es für die Schweizer-Truppe ausgeht - da schauen wir mal. Für Unterhaltung wird sicherlich gesorgt sein.

 

03.10.14 11:02
1

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlkasperli, hieß es nicht mal,

ich glaube im rkg thread stand es, der kendrick habe seine
vermögenswerte alle auf seine frau übertragen?
dann muss man sich wohl an die dame halten......
die drehen ggf. auch schneller das fähnchen. lach.
haste im rkg thread auch die zahlen gesehen?
sehr zur freude der langfristinvestierten denke ich......  

03.10.14 11:07

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Meinst du diese Zahlen: Oder hast du ein link zu diesem Tread oder ist es der alte Rok-Global Board-Thread

turnover 380.919
loss 7.088.611



Quelle: ROK Global Plc. accounts ye 31.03.2014  

03.10.14 11:11
1

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlgenau jene kasperli......

kleiner und geringer umsatzeinbruch......
das ende wird eingeläutet.  

03.10.14 11:13

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Dass muss jemand einmal vormachen, bei einem Umsatz von 380.000 £ 7 Mio £ Verlust.
Nun ja, die Leute arbeiten ja nicht gratis und mussten für die Schufterei sicher einen Bonus haben. Man gönnt sich ja sonst nichts wird sich J.K. sagen und schliesslich ist es ja nicht sein Geld was verpulvert wurde.

 

03.10.14 11:19

1531 Postings, 4513 Tage kasperliBörsenhandel


Gewaltig total gehandeltes Volumen 1080 Aktien und der Titel saust auf 1. Euro.
Na da werden sich die Deutschen Bierbrauere freuen, wenn die mal raus wollen, bei so gewaltiger Nachfrage.


http://www.wallstreet-online.de/aktien/...ars-aktie/historische-kurse

 

03.10.14 11:56
1

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlkasperli, ich bin mir sicher, die

in bayern wissen nun auch langsam, auf was und mit wem die sich
eingelassen haben.
ich kann mich an ein selbst geführtes telefonat mit den leuten von akb
erinnern, in dem ich sie auf so manches von den praktiken verwies. und
es ihnen, nach eigener aussage, völlig neu war. ich meine die tricks bei
rkg mit blablanews und miopacks ins xetra-bid werfen. und all das was noch
zu berichten war......
hoffentlich haben die sich bei dejoira in irgendeiner form abgesichert.
und wenn nicht, dann halte ich es wie darwin. der schwache und dumme
muss dann eben verlieren.  

03.10.14 13:03

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Nun ich glaube mich zu erinnern damals, wo der Deal announciert wurde, ein Journalist eher kritisch eingestellt war betr. dem Duo und dem Deal.



Artikel: DeJoria spricht.  Kommentar.

https://www.aktienbrauerei.de/index.php?4ebaa8c6ca710

Ich hoffe auch, dass sie sich abgesichert haben, wobei nicht bei DeJoria, weil der unterzeichnet nie, es ist nur J.K.  

03.10.14 17:39
1

1531 Postings, 4513 Tage kasperliKendrick hat die Koffern gepackt.

Heute wurden in 9 companies die Postadresse von Jonathan Mark Kendrick (Director) nach USA geändert.



Die Suite 2 im Luxus-Komplex siehst man auf Googlemaps: So so - da wohnt er also. Nun die Miete ist sicher nicht teuer.



https://www.google.ch/maps/place/...180ddf:0xbd89cb92c9f82e29!6m1!1e1  
Angehängte Datei: rks.pdf

03.10.14 17:50

1765 Postings, 4078 Tage baumkrone1wer braucht den schon

einer an der spitze reicht!!  

03.10.14 17:55
2

1806 Postings, 4409 Tage joey2011Haha....

Könnte man direkt mal lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Die Alte wird ihn rausgeschmissen haben, nachdem sie den GB gesehen hat...schließlich hat sie ja auch noch Aktien...  

03.10.14 18:53
1

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlkasperli, vielleicht hat das mit deinen

schweizer landsleuten zu tun. und deren anstrengungen
über die britische justiz. wenns nur zivilirechtlich bleibt,
werden die usa wohl nicht ausliefern müssen. aber reine
vermutung von mir. ggf.. hat joey recht. hahahahaha  

03.10.14 19:37

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Ich wäre nicht überrascht wenn es nicht irgendwie damit zu tun hätte, aber ich denke das Schweizer-Problem ist nur ein Fall unter Vielen.

Wir werden es sehen.  

03.10.14 19:59
2

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlkasper, haste gesehen, dass mein post,

in dem ich dein verhalten im rok global verlauf ende 2012 beschrieben
hatte, aufgrund einer meldung von dral13 gelöscht wurde?
es würde seinen lesefluss stören stand im meldetext. naja, du hast es
gelesen und wirst sicher bestätigen, dass unsere unterhaltung null mit
dem zu tun hatte. und von meiner seite auch nie zu tun haben würde...
das nur nebenbei. aber du siehst, es gibt noch immer rok-freunde
mit lust zum stören und bürokratische vorgänge auslösen. ich kann
nur sagen, solch ein verhalten ist lächerlich und das stört in der tat
sowas wie lesefluss..... dass mod mis das nicht erkannt hat....
will ich mal ihrer unerfahrenheit und ggf. geringer anzahl an lebensjahren
zu gute halten. mis, bitte besser das umfeld lesen und den störenfried
(melder) erkennen und es abweisen. aber wird schon.....  

04.10.14 12:54
3

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Habs gelesen. Ich vertrete die Meinung, dass ein Forum aus 2 konträren Meinungen lebt. Wenn man die Hitze in der Küche nicht aushält, sollte man in den Keller gehen wo es kühler ist.
Ich als solches trage Kritiken mit Fassung, weil wenn man schon den Kopf aus dem Fenster hält muss man sich nicht wundern, wenn von Zeit zu Zeit ein Vogel meint es sei ein Landeplatz.  

05.10.14 01:54
1

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlschönes bild kasperli

so kommt mir der auch vor......
und die bm an dich ist raus. ggf. spam-ordner mal schauen.  

05.10.14 07:33

1531 Postings, 4513 Tage kasperliwilli-marl

Mit dieser RKG Bilanz können sich die nicht einmal in Afrika listen lassen. Ohne die würden denken, die präsentierten Zahlen wäre in Rhodesischer Währung.

Thanks  

05.10.14 10:36

14454 Postings, 7546 Tage inmotion@kasperli

hallo, schön wieder etwas von Dir zu hören.

Die ROK Story scheint keine Ende zu nehmen.

Tja, es ist nur eine Frage der Zeit bis Kendrick an die "richtigen Geschäftsfreunde" kommt die weniger Geduld mit ihm haben.

Die Zeit wird es richten.


Gute Zeit und gruezi wohl.


 

05.10.14 18:32

1531 Postings, 4513 Tage kasperliinmotion

Ok - RKG ist gestorben aber das Duo J.K. und De Joria haben soviel Freude bereitet, dass es unmöglich ist, sich von ihnen abzuwenden.

RKS - da werden wir sicher viel Freude haben im Verlaufe von 2015 weil Zoff ist im Frühling vorprogrammiert.

Da der gute alte J.K. sich  jetzt sich in den USA-Kalifornien niedergelassen hat, hoffe ich, dass er dort einigen Loan-Sharks über den Weg läuft, die ihm eine Bridge geben und wenn er nicht zurückzahlt mit ihm ein wenig durch das Nappa-Valley fahren. Wunderschöne Berge und Wälder - bin sicher er würde so eine Tour geniessen.

Ein Grüezi zurück.  

05.10.14 18:45
2

14618 Postings, 4345 Tage willi-marlhaha, das death valley ist auch nicht weit....

da kann man schöne spaziergänge machen. mit ner leeren
dose rok water im gepäck kommt im sommer richtig freude auf.
habe dort selbst 50 grad celsius erlebt. sehr eindrucksvoll.  

08.10.14 16:00
1

315 Postings, 4139 Tage barrancohola..ROK

www.hisumer.com/
salud nach Alicante
www.expressandstar.com/news/2014/10/05/...uture-of-dudley-hippodrome/
Grüsse an den guten Jonathi u sei Frau..
ab mit Euch in die marrokanische Wüste..grummel,grummel  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben