lobenswert Dein Versuch aber 16 Minuten in sich gehen haben nicht gereicht...
Liebe(r) Herr / Frau bagatela, ich möchte hervorheben, das ich aus wirklich neutraler Sicht schreibe weil ich nachweisbar einer der bekannten Mitleser / Wenigposter in Threads bin und mich eher als rationalen Investor oder auch Hobbybörsianer sehe. Nebenbei habe ich sogar noch Familie und Hobbys !!!!! Ist ja auch wurscht hier. Es ist mir wirklich ein Bedürfniss Menschen zu helfen, Menschen einen würdigen Weg zu zeigen anständig und selbstbewusst durch das Leben zu kommen. Dazu gehört aber eben nicht auf Fehler oder Fehlanalysen anderer herumzusticheln....wie Du es doch leider tust. Ich kann mir nur denken, das Du einen enormen Fehleinstieg bei Drillisch getätigt aufgrund anderer Meinungen und nun unendlich in den Miesen stehst....bist Du deswegen so voller Gram gegen die "Gläubigen" und den Kurs ? Ich trau mich ja gar nicht bei Manz, Dialog, Aixtron, Rib, O2, Cancom, Wirecard reinzuschauen....die hatten doch +/- eine ähnliche Entwicklung....und überall gibt es ähnliche Experten der Pro Fraktion, die auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Die werden aber nicht so übel gestraft wie Du es mit Deinen Spitzfindigkeiten tust, indem Du ihre Parolen (s.o) ironisch lamentierst. Woher kommt Deine Intention für Kommentare wie oben: ---"oder hast Du nicht bei 1 Euro gekauft" --- "solange wir parallel zu UI laufen" ---"Alles Abstauberkurse...." Dazu -- für mich mal VÖLLIG unverständlich Deine Postings im Freenet Thread auf gleichem feindseligem Niveau. Damit kannst Du doch nur provozieren wollen.....das lagert für mich in einem tiefen Frust....oder die Verletzung weil man Dich drüben entfernt hat ? ( Das wusste ich bis eben übrigens gar nicht -- dazu lese ich zu wenig )
Vielleicht habe ich auch irgendeinen Diskurs dort überlesen....aber die "Angriffe", die Sticheleien oder der Frust gingen meiner Meinung von Dir aus....auch wenn das Forum -- das schrieb ich dort auch schon -- manchmal etwas selbstverliebt daherkam. Es kommt auch nicht analytisches von Dir ( nur Deine Contra - MEINUNG)....wäre es da nicht zuträglicher in ein entsprechendes Forum zu wechseln ? Freundschaft, Handwerk, Ehrenamt.... Wie gesagt, ich mag Dich nicht angreifen ( bringt im Netz eh nix), ich meine es wahrlich nur gut ---- für Dich, mich und vielleicht einige andere hier (?) ---- Ich kann es nur einfach nicht verstehen !!!! Ganz lieben Gruss + Schönes Wochenende trotz allem !!!
|