Die neusten BB-Empfehlungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.07 17:43
eröffnet am: 05.05.07 17:17 von: Moore Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 23.07.07 17:43 von: scioutnescio Leser gesamt: 2893
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

05.05.07 17:17
6

1127 Postings, 6346 Tage MooreDie neusten BB-Empfehlungen

Hi,

ich bin selbst Empfänger des leider wohl bekanntesten Börsenbriefs in Deutschland. Als ich hier ankam, wurde ich gleich runtergemacht, weil ich wußte, dass SG aufgestockt wurde, es aber nicht erzählen wollte, weil ich es anfangs für ungerecht gegenüber den anderen Lesern der Hotline empfunden habe, die ja schließlich auch dafür lohnen müssen. Ich wurde hier eines besseren belehrt. Hier ist es eben ein Geben und Nehmen.

Und damit man nicht ständig in allen Threads rumsuchen muss, bis man mal auf eine Empfehlung trifft, dachte ich mir -da es eh sofort ausgeplaudert wird- einen Thread für diese Empfehlungen zu starten.

Ich weiß nicht, ob ihr das wollt, aber ich werde daran beitragen, dass dieser Austausch stattfindet.

Rufe ich zur Urheberrechtsverletzung auf? Ob es in anderen Threads ausgeplaudert wird, man es sonstwo nachliest oder was auch immer, kann man lieber doch hier drüber schreiben.

Soll ja nicht copy+paste werden, sondern, dass man über die BBs selber und deren Empfehlungen, bzw. Musterdepotaufnahmen "diskutieren" kann. Ob sich die Investition in etwas lohnt. Denn leider findet man immer wieder Rohrkrepierer und ähnliches, schlimmer, manchmal fällt man sogar darauf rein und verliert ne Menge Geld.

Also Leute kommt schon, macht mit :)

Bei dem BB, den ich empfange gibts momentan nichts, aber ich lasse es euch wissen, sobald sich was tut.

mfG

Moore  

05.05.07 17:22

7215 Postings, 6789 Tage TroutMeinst du

hochspekulative Anlagen,oder dürfen auch konservative Sachen dabei sein??
Trout




--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

05.05.07 17:23

1127 Postings, 6346 Tage Moore..

Also ich finde, dass man alles mal besprechen sollte. Aber sicherlich sind die hochspekulativen Werte interessanter, da man da doch mal schnell auf Grund fehlender Informationen ne Menge Geld verlieren kann.

Und das wünscht man sich hier ja nicht.  

05.05.07 17:26

1127 Postings, 6346 Tage Moorez.B.

Habe ich gestern von Planetinvest (Ja, hab mir den Gammel-BB auch bestellt... ist ja umsonst) die Info zu CLOUDBREAK RESOURCES erhalten.

Hab dazu versehentlich einen Thread gestartet, danach aber bemerkt, dass es dafür schon einen gibt.

http://www.ariva.de/Cloudbreak_Resources_t289882

Da weiß ich einfach nicht, wie man sowas bewerten soll... Schließlich darf man den BBs ja nicht blind vertrauen. Die denken ja auch nur an Geld.  

05.05.07 18:33

7215 Postings, 6789 Tage TroutBio-Treat-Technology

WKN:A0BMDY
Eins vorweg,bin selber seit 2 Wochen investiert.Mein KK war 0,405?.
Derzeitiger Kurs 0,425?.Möchte die Aktie vorstellen,jedoch nicht pushen.
Hintergrund:600Mio Menschen in China werden mit verschmutztem Wasser versorgt.360Mio davon haben keinerlei Zugang zu sauberen Trinkwasser.
BTT be-und vertreibt Anlagen zur Wasser-Abwasserreinigung.
Peking muss die nächsten Jahre geschätzte 300Mrd-2BioUS$ in Wasseraufbereitung investieren,um überleben zu können.
KGV14,Dividendenrendite 2%.
Kursziel 1,2? auf Sicht von 2Jahren.
Hört sich nicht viel an,ist aber auch konservativ geschätzt.
Wird die Aktie von anderen BB entdeckt könnte auch mehr drin sein.
Trout




--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

05.05.07 19:10

525 Postings, 6398 Tage GurbetGott sei dank, habe kein Abo bei ihm mehr!

Es wird wohl im Mai eine Aufnahme kommen -> Das ist dann die Rakete.
Wenn dann aber auch keine kommt, DANN bin ich wirklich enttäuscht!  

05.05.07 19:43

1127 Postings, 6346 Tage Moore@ trout

Woher hast du diesen Wert? Bist du selber auf den Wert gestoßen oder wurde er dir empfohlen? Sowas finde ich als Anlage interessant, wenn man mal nen 1000er übrig hat den man nicht braucht :) Aber momentan sind die Märkte so bullisch, dass man später sicherlich immer noch die Chance hat in sowas einzusteigen. Oder sehe ich das verkehrt, bzw. hab ich was nicht verstanden?

@ Gurbet

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Einerseits dankst du Gott dafür, dass du keine Abo mehr bei ihm hast, aber andererseits bist du enttäuscht, wenn keine Rakete kommt. Hab ich das richtig verstanden? Oder hab ich wieder mal irgendwas verplant?  

05.05.07 19:48

1127 Postings, 6346 Tage MooreSollte eigentlich heissen:

Aber momentan sind die Märkte so bullisch, dass man später sicherlich immer noch die Chance hat in sowas einzusteigen.

Aber momentan sind die Märkte so bullisch, dass man das ausnutzen sollte. Man hat doch später sicherlich immernoch die Chance in sowas einzusteigen.

Obiges ergibt gar keinen Sinn ;)  

05.05.07 19:48

7215 Postings, 6789 Tage Troutvom OFC







--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

05.05.07 19:50

1127 Postings, 6346 Tage MooreSorry

sagt mir nichts :o)  

05.05.07 19:56
1

1127 Postings, 6346 Tage MooreObiges = obriges

Man, ich spamme den Thread total voll... Werd mich mal zurück ziehen und schauen, was Montag so passiert. Danke nochmals für die BM.  

05.05.07 20:15

41 Postings, 6355 Tage EcceHomoFuturaGute Idee

Ich finde dieser Threat ist eine gute Idee. Bei Empfehlung von BB blind zu kaufen, weil man darauf hofft, dass einem viele gleichtun und daraus resultierend der Kurs der empfohlenen Aktie signbifikant ansteigt, kann ja eigentlich nicht Sinn und Zweck einen BB-Abos sein. Sich hier über empfohlende Werte zeitnahe auszutauschen ist auch keine Urheberrechtsverletzung.

Die letzte Empfehlung von MF fande ich einfach nur dreist. Wenn er für seine nächste "Rakete" liquidieren muss steht SG wieder bei 3 ?.

RSR finde ich nicht schlecht. Hatte Crowflight als Trade bei 0,52 zeitnahe der Empfehlung gekauft und bin (leider) bei 0,65 wieder raus, weil ich für die MF Rakete Cash generieren wollte. Gut Rakete gabs nicht. Crow ist m.e. ein konservativer 100 % Kanidat bis Q1/08.
Bei der nächsten MF Rakete sind die Fundamentals m.e. weniger wichtig, entscheidend uist wohl die Empfehlung vom "Meister" selbst, dessen Jünger sich dann mit Gewalt in den empfohlenen Wert einkaufen werden. Auf der Welle kann man kurzfristig mit wenig Risiko mitreiten und Gewinne machen.

 

06.05.07 22:35

1127 Postings, 6346 Tage Moore@ Ecce

Danke.

Schauen wir mal, was heute Nacht so passiert. Es wird ja hier und da gemunkelt. Die einen sagen, Aufstockung, die anderen Black Sea Oil und wieder andere wollens gar nicht erst raten.

Naja, nacher wisst ihr es.

PS: Nein, ich bleibe nicht wegen des BBs wach. Bin Langschläfer... das erklärt eigentlich alles ;)  

07.05.07 01:15

1127 Postings, 6346 Tage MooreIch packs nich...

SG *lach* *heul* *heullach*  

07.05.07 01:37

1127 Postings, 6346 Tage MooreWas soll man denn davon noch halten?

Limit 5,35?
KZ bis DEZ 2007 10?

Schnelle 30% in Aussicht.

Auf die 3.000 Kröten kann ich kakken. Dafür erspare ich mir das Risiko eines riesen Verlusts.

Sorry, wegen der Wortwahl... Aber... argh... ich checks nicht.  

07.05.07 08:07

2 Postings, 6347 Tage giwiwas soll man davon halten

ich checks auch nicht - was soll man davon halten ???
sg wird doch offensichtlich nur mehr von mf gepuscht.


und wie kommt ihr bitte auf den black oil wert - der ist doch nur schrott.
 

07.05.07 09:19

1127 Postings, 6346 Tage MooreDas frag ich mich auch...

PS: Gibts was von anderen BBs? Neue Kursziele? Evtl. sogar neue Werte?

mfG

Moore  

07.05.07 09:31

1894 Postings, 6788 Tage FintelwuselwixSunwin!

von Pennystockraketen vorletzte Woche massiv gepusht mit Kursziel 1,45! letzten Freitag nochmals die Empfehlung um die 52 ct zu kaufen!  

07.05.07 09:35

1127 Postings, 6346 Tage Moore.

Interessant. Sunwin hab ich auf der Watchlist. Letzte Woche Montag waren die Gewinner... mit glaub ich 18%. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden.  

08.05.07 14:20

1127 Postings, 6346 Tage MooreNach der jetzigen Grundlage...

sollte man erst darüber sprechen, NACHDEM es schon von jemand anders ausgeplaudert wurde und dann darauf -am Besten mit einem Link- verweist.

MF geht gegen die Weitergabe von Informationen aus seiner Hotline vor.


Beispiel:

Ich habe gelesen, dass KD XXX für XX.X? in das Musterdepot aufgenommen hat.

Quelle: LINK



So diskutiert man nur über den veröffentlichten Beitrag eines Users und schützt sich so vor dem Vorwurf des Betrugs, weil man nicht die Information des BB, sondern die Information des Users weitergibt. Bitte postet nicht mehr: "Heute stand in der Hotline dies und jenes." Erst recht keine Textzeilen mehr kopieren, bzw. zitieren.

ICH WILL UND WOLLTE NICHT ZUR URHEBERRECHTSVERLETZUNG AUFRUFEN!

mfG
Moore  

15.05.07 17:33

1115 Postings, 6745 Tage scioutnescioOder

"ein Verwandter hat mir gesagt, dass...". Gegen einen Verwandten brauchst Du nicht auszusagen!  

15.05.07 18:26

1127 Postings, 6346 Tage Moorenette idee :)

23.07.07 17:43

1115 Postings, 6745 Tage scioutnescioFür Waghalsige...

Weill mir die Trefferquote nicht reicht, habe ich einmal über den großen Teich geschaut. Bei SeekingAlpha gibt es einen "Toby Hansen", der gelegentlich dort Artikel veröffentlicht. Ich habe den Eindruck, dass die von Sachverstand zeugen. Zufällig habe ich dann mitbekommen, dass unter welchem Pseudonym er bei stockwatch postet. Auch dort erntet er Anerkennung für seine Beiträge. Eine der Aktien, die er als langfristiges Investment besonders empfiehlt, ist Silver Dragon. Ein kanadischer Explorer, der bisher nur in New York gelistet ist (SDRG). Das Listing in Kanada ist für Q4/2007 vorgesehen. In Deutschland kann man die Aktie noch nicht kaufen.

Silver Dragon hat ein Vorkommen in Mexiko und mehrere Interessen in China. Veröffentlichte Bohrergebnisse bzw Vorkommen gibt es auf der Webseite von Silver Dragon bisher nur für Mexiko. Die NI 43-101 Reports für China sind zur Zeit in Arbeit.

Für eine Bewertung der mexikanischen Resourcen habe ich die bei Sabina Resources in der Bewertung verwendeten Rohstoffpreise zugrunde gelegt ( Silber 8,69$, Gold 522,50$, Zink 0,72, Blei 0,39$ und Kupfer 1,35$). Danach errechnen sich Vorkommen in Höhe von 643 Mio US$ (nur Mexiko). Und es wird weiter gebohrt. Zusammen mit dem, was möglicherweise noch im chinesischen Boden schlummert könnte das wirklich ein attraktives Investment sein.

ABER: Die Firma ist ziemlich klamm. Um das durchzuziehen, was sie in den nächsten Monaten beabsichtigen, zu finanzieren, benötigen sie 20 Mio$. Das geht wohl nur über eine Kapitalerhöhung. Das ist auch einer der Gründe, warum der Kurs in den letzten Wochen ziemlich gesunken ist. Wer daran denkt, Sabina Dragon zu kaufen, sollte sich darüber im klaren sein, dass dies durch die fehlende Finanzierung ein sehr riskantes Investment ist. Entsprechend hoch sind aber auch die Chancen.

 

   Antwort einfügen - nach oben