Wie wichtig ist Ihnen guter Sex? Sehr wichtig ! Leider hält die Realität nicht, was die Onanie verspricht ! :-( Die heutige Gesellschaft ist total "oversexed", aber "underfucked" !!
...dieses nur als "einleitung" für eine hoffentlich interessante diskussion...
Was soll man schon über etwas denken, an das man die meiste Zeit denkt? Sex, das ist biologisch indoktrinierter Hormonterror zum Zwecke des Arterhalts.
Also lasst euch nicht foppen, Jungs! Die Mädels sind nur hinter eurem Samen her. Sie wollen immer nur das Eine und degradieren uns damit zu Fortpflanzungsmaschinen. Das könnt ihr euch nicht länger bieten lassen. Seid endlich standhaft!
... nicht übertreiben mit dem Gas geben, es ist Weihnachten, die friedvollste Zeit des Jahres... wenigstens in der Adventszeit sollten wir uns doch alle weeeeniggggstens posting-lieb haben, gell.
erst stachelst du mich an, und stattdessen dir Folge zu leisten, geb ich Stück für Stück nach und nun mahnst du mich, mich zu beherrschen!
Also, ich weiß nicht! Vielleicht bin ich ja wieder der Einzige, dem das nicht als schlüssig erscheint! Macht aber auch nix! Ich kenn euch nicht anders, als total verwirrt und im Zweifel alle auf Tony! Paßt scho!
Die Frauen haben jede Menge Knöpfchen, deren Bedienung sie vollkommen überfordern würde. Da muss also ein Mann ran. Die Männer - wohl wissend um das mangelnde technische Verständnis der Frauen - zeigen diesen nur eines ihrer vielen Knöpfchen, das wichtigste halt. Die andern verstecken wir wohlweislich vor ihnen. Nicht auszudenken, welches Chaos an Kurzschlüssen ausbrechen würde, wenn man ihnen ein solch komplexes Panel zur Bedienung überlassen würde...