"zitiere Ich bin der Meinung, dass die Jungs (APS) nie genug haben und noch nie das Spiel von sich aus beendet haben. Warum wollen sie noch viel mehr ? Weil ich vermute, dass sie noch xMillionen Aktien haben, die sie selber verkaufen wollen. Wollen sie die lieber bei 0,60 USD oder 1,00 USD verkaufen ?"
Also ich bin mir sicher das die Jungs nie genuag haben können, ABER wenn sie nicht das Spiel selbst beenden ist das hochriskant für die und warum sollten die nicht sagen, 500% reicht auf zum nächsten Leming Event.
"zitiere Fakt ist, dass sie selber den Fall bei den letzten Empfehlungen nicht aufhalten konnten. Ich bin der Meinung wir reden hier sehr viel über Marktpsychologie. Das bedeutet Chart fast 30% im Plus, gestern Gold gefunden= es könnte steil weiter bergauf gehen."
Hmmm FAKT ....Fakt ist das du keinen von denen kennst und nicht beurteilen kannst ob es nicht doch so und nicht anders geplant war. Oder wer weis sie werden bestimmt auch keine freunde haben vll gibt es ja Intressenkonflikte unter den Spielgemeinschaften.
Ich denke die Jungs spielen in einer liga in der wir uns noch nicht mal zu 1% auskennen. Egal was die machen es kann doch genau so gewollt sein.
Alles nur freundlich gemeint und auch nur meine Meinung
|