sicherlich ist die aktie leicht zu beeinflussen und trotzdem ist sie bisher nicht spielball der zocker geworden was man am kontinuierlichen anstieg sieht, es wird mehr gekauft als verkauft, bei klassischen zocks fällt man meist auf einen ausgangswert zurück was auch EMEA beschrieben hat (große angst von mitzockern den absprung zu verpassen und dann auf dem "trash" sitzen zu bleiben) und das passiert hier einfach nicht und wird auch nicht eintreten das ist meine meinung. Es gibt hier genung die große Pakete halten und die halten die fest. bestes Beispiel heute nach 164% ledeglich auf 74% zurückgefallen, fast genau der Klassische "Halbe Weg anstieg" den man bei aktien im Wachstum nach oben sieht - 100% Hoch und Hälfte runter, dann wieder zwischen 50 bis 100% hoch. Mal sehen was die Tage bringen ich denke nicht das du noch zu 10 cent reinkommst, wobei ich mich auch an die sache vor wochen (monaten?) erinner als ein großes Paket gekauft wurde und VDN bei 8 cent sofort stand (wegen einem Kauf eines großen Paketes von 0,02 auf 0,08 cent hoch! -vllt sind aber auch noch dazu paar zocker rein, die zusammen mit Zockern die noch drinne waren die chance genutzt hatten um auszubrachen. Wer dann bei 8 cent kaufte und dann ich glaube auf 3 cent fiel fühlte sich verarscht und nun würden viele gerne 8 cent als EK haben und der mit dem EK hätte nun über 100% gemacht, also wenn er nicht verkauft hat, auch da war der chart schon sehr sehr positiv, also meine Prognose steht, 30-50 cent in nächster Zeit und dann muss man schauen ob nicht viele wacklige knie bekommen und raus gehen mit fetten gewinnen denn wer weiß wie lange es noch dauert bis news kommen. Ich hatte heute auch schon 500% plus und da überlegt man schon ;) aber ich weiß einfach das da noch viel mehr geht und das ist nur kratzen an der oberfläche, auch wenn schon ne stange geld ist aber naja, Weihnachtsgeschenke sind ja im Sack und am hungertuch muss ich grade auch nicht nagen also an die sache glauben und drinne lassen das ding!
|