die Kopie eines Postes von Oktober.
An diesem Post sieht man, das nicht nur im Dezember an einem Tag 150 % möglich waren, sondern auch schon im Oktober .
Und meine Meinung ,wir stehen jetzt im Januar wieder davor.Es wäre wirklich nicht verkehrt ,sich jetzt noch günstig hier einzukaufen.
GregorBert: Bei VDN ist was im Gange 15.10.10 16:37 #1
Hallo, bei der Aktie Vereinigte Deutsche Nickelwerke AG ISIN: DE0006455009 scheint was im Gange zu sein, über die letzten Wochen immer wieder scheinbar InsiderKäufe, erst von 1 cent auf 3 hoch bin in Kürze, die 3 cent nun stabilisiert und zwischendurch sogar auf 8 cent bin in stunden, konnte meinen AUgen nicht trauen, 150% Gewinn an einem Vormittag, der durch Gewinnmitnahmen aber genausoschnell wieder runterging, aber immhin fast 200% Gewinn in ein paar Wochen, angeblich geht es da um Neubeginn und so weiter. Da wird richtig gezockt mit kleinen Stückzahlen große Prozente erzielt. Der nächste Anstieg könnte jederzeit kommen wie letztes Jahr auf 20 cent oder mehr. ich habe mich schonmal günstig positioniert, nachdem ich bei tria gut geld gemacht habe denke ich hier kommt der nächste Zock.
|