willi-marl
: der war gut. nach jahren noch so frisch.....
vor allem die tolle verlegeung der kabel und geschmackliche anorbnung der geräte. meine frau wäre begeistert unjd würde sicher von mir verlangen, alle räume unseres hauses damit zu "verzieren".......
TB fliegst Du dort mal hin oder schickst den Pizzaboten mal vorbei? Was will uns Robby mit diesen witzigen Fotos sagen, sollen die ganzen deutschen Lemminge ihn vl. mal besuchen kommen?
Ob das noch wirklich umgesetzt wird? hehe. Hab so das Gefühl das das ne fake news war und die Idee hier aus dem Forum genommen wurde. Also ich würde ja als CEO eine Dividende auszahlen, damit könnte man Vertrauen zurück gewinnen.
die Wetterstationen bekommt er offenbar auch fast geschenkt, dazu keine Miete, Versicherungen etc.! LV scheint ja richtig preiswert zusein, alles Millionäre dort was TB;)
In welcher Position arbeitest du, dass du keinen Freelancer kennst?
Wir haben 2 Freelancer, die ohne Gehalt arbeiten. Sie profitieren von unserem Netzwerk und vermitteln autark ihre Assets. Dafür bringen sie uns ihr Knowhow ein.
Du sagst "nur"? Ist doch ein dekorativer Job, wie ich meine.
In der Finanzbranche sind Freelancer oft anzutreffen. Manchmal "leihen" sich Unternehmen diese sogar gegenseitig aus. Wir sind ebenfalls Berater (und lassen uns das gut bezahlen). ;-)
P.S. Das mit Robs Hausaufgaben meinte ich ironisch.