sky7
: gleich wird es auf unserer homepage veröffentlicht
wurde mir gestern um ca. 15 uhr geschrieben,eine E-Mail aus berlin und auf die mail aus essen hab ich keine antwort bekommen. was sollen die aktionäre die nicht bei der HV dabei waren denken.
mit 70% Verlust.... Und ich glaub auch nicht dran das da was rechtes rüber kommt. Sonst wären schon lange die News draussen! Wenn es was gutes zu berichten gäbe, da wartet man doch keine 24 Stunden drauf.
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Hallo, Ich beobachte das ganze schon seit mitte 2009 und versteh nicht eins, auch wenn die Nachricht noch nicht veröffentlicht wurde hat bis jetzt keiner der Aktionäre die bei den HV gestern vor Ort waren hier jetwas gepostet ??? Es muss ja einer dort gewesen sein der Zeit und Intersse hatte !!!!
wenn nicht mal Enro selber die Ergebnisse der HV veröffentlicht.... Wer weiss vielleicht zocken die ja selber das Teil rauf und runter... Nur meine bescheidene Meinung....
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
die feilen wahrscheinlich noch an der nachricht. sollte wirklich ein investor eingestiegen sein, möchte der ja auch im rechten licht erscheinen. nur geduld, das muss was werden. für die anstehenden bohrungen stehen sie mit einem amerikanisch/schweizer unternehmen in verhandlungen.
ich wiederhole mich: hab eine MAIL bekommen auf meine anfrage und die liebe frau die das bearbeitet schrieb:WIR STELLEN GLEICH DAS RESULTAT AUF UNSERER HP. wer selber eine mail schicken möchte ,hier die adresse
jetzt ihre 70% auf den Markt weil der Müll sowieso keinen Wert mehr hat. Junge ich hatte eine Einladung zur HV... Und da ging es darum das über die Hälfte des Grundkapitals aufgebraucht ist..... Danke Geothermie das du auch wieder dumme gefunden hast die darauf eingestiegen sind. Ist doch was wahres dran...Jeden Tag steht ein dummer (vielleicht auch mehr) auf !! Das wars will nichts mehr wissen von dem SHIT !!!!
Es ist immer das gleiche, wartet doch einfach ab, das warten lohnt sich manchmal mehr als das Ihr die Aktie einfach schlecht macht, Geothermie ist einer der immer Gut informiert scheint aber es liegt doch immer an einem selber ob er hier Einsteigt oder es sein läßt.
meine Meinung : Enro lässt sich bei der veröffentlichung der Nachricht bißchen Zeit und dafür können 2 Dinge in Frage kommen.
1. Die haben Angst das wenn die Info erscheint und es Gut ist dann würden viele der klein Aktionäre die keine Geduld haben einfach verkaufen und der Aktie tut es bestimmt nicht Gut.
2. die Nachricht ist so schlecht das die Enro selber erst damit klar kommen muss wie es weiter geht, denn diese Firma ist nicht lange auf dem Makt. Ich würde Abwarten und Tee Trinken , jeder muss selber wissen wie er sein Tee trinkt (schnell oder mit Genuss)
" Einge Menschen geht es Schlecht auf der Welt, daher macht es nicht noch schlimmer "
wenn mann heute genau auf kursentwicklung sieht,erkennt man nachfrage an enro aktien.auch beim xetra hat sich nach langem wieder etwas bewegt. denke nächsten 14 tagen werden aufschluss bringen.
Moderation Zeitpunkt: 23.02.10 14:26 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Pushversuch - Auf irgendwelche Empfehlung von Freunden, die jemanden kennen, dessen Nachbar was gehört hat geben wir hier nichts.
sollte seine nerven im griff haben! da hat einer wohl keine ruhe mehr gehabt und vor lauter zittrigen händen verkauft. obwohl es immer noch keine news auf der homepage gibt. das gibt mir zu denken ,aber verkaufen kommt nicht in frage. ich erkundige mich doch vorher über mein invest,es ist noch alles möglich.