mein EURUSD long entwickelt sich nett ;-))) Ich erhöhe das Ziel mal auf 1.20, sollte er sich weiter so gut machen. SL ziehe ich mit hoch. -------------
DAXERAZZI : Ich bin kein EUR-Spezialist 13:46 #257 aber ich teste mal, ob der EUR/USD sich bei seinem erreichten 6-Jahres-Tief erholen kann und zu einer (wenn auch kleinen) Gegenbewegung bereit ist.
Ich wage einen (winzigen) long KK 1.18983 (SL 1.1875) mit Ziel 1.95 (SL mitziehen, falls er steigen sollte!).
es gibt doch aktuell wirklich 0 Anzeichen dafür das der Dax steigen sollte, überall Krieg, Krisen, Unruhe etc....wer jetzt auf steigende Kurse setzt ist wohl eher verrückt. Für jede gute Nachricht gibt es aktuell 5 schlechte.
die Jahre davor, gab es da gute Nachrichten oder Logik für steigende Kurse, gibt es so was überhaupt an der Börse? Das Jahr davor: Ami Pleite (wie immer) Griechen Pleite ( naja die sind nur krümel) und Krieg ist irgendwo dauernd auf der Welt, was hat sich groß geändert? Nichts, die Fetten im Bundestag werden immer Fetter und die Bänkster sind durch unsere Steuergelder immer noch geschützt und zahlen sich die Fetten Bonis und lachen sich kaputt... ah der Negativ Zins und die Kalte Progression... aber Wayne...