SunHydrogen

Seite 1 von 47
neuester Beitrag: 27.11.20 21:55
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 1166
neuester Beitrag: 27.11.20 21:55 von: kfzfachmann Leser gesamt: 111453
davon Heute: 6
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  

17.06.20 08:18
4

1189 Postings, 505 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen


Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  
1140 Postings ausgeblendet.

27.11.20 19:01

1189 Postings, 505 Tage LupenRainer_HättRi.wer nimmt Gewinne mit?

27.11.20 19:02

219 Postings, 410 Tage Guru143In Amerika ist heute

die Börse nur bis 19Uhr auf, richtig?  

27.11.20 19:02

77 Postings, 1115 Tage CangoFett70tenbagger

der nächste tenbagger in der Wasserstoffbrache?  

27.11.20 19:05

182 Postings, 961 Tage FlorixJa, Börse jetzt geschlossen....trotz...

...Brückentag Hammer-Umsätze und tolles Finale....Wow  

27.11.20 19:05

219 Postings, 410 Tage Guru143@Florix,

Das du das Wort RS ins Spiel bringst, zeigt was du vorhast. Absolut lächerlich, hier zu bushen.
Schlusskurst ist bei 0,068, da ist nichts mit Gewinnmitnahmen.  

27.11.20 19:06

212 Postings, 2501 Tage wolskja schluss

ich denke das war ein Vorgeschmack auf nächste woche !  

27.11.20 19:08

51 Postings, 199 Tage Aktienmartin2020Reverse Split

Wäre doch genial? Ändert rein gar nichts an der Bewertung aber für Notierungen am NASDAQ oder NYSE ist es notwendig. Aber hier befinden wir uns wieder in der Spekulation...  

27.11.20 19:09
1

1189 Postings, 505 Tage LupenRainer_HättRi.ja Jungs, nächste Woche wirds auch gruen

bei dem Volumen kann ich mir das nicht anders vorstellen.. mal schauen, wann wir an die 0,079 US Cent rankommen

Glueckwunsch an alle, die mit dabei sind und ein schoenes WE !

lupe  

27.11.20 19:09

182 Postings, 961 Tage FlorixIch pushe nicht...es ist doch durchaus möglich,

dass wir keinen RS benötigen, auch wenn HYSR einen solchen bereits vor geraumer Zeit angekündigt hat. Tim Young stellt einen solchen aber zur Diskussion, das ist die Info, die ich von TY schon vor einigen Monaten bekommen habe. TY wird ja wohl mehr Einblick in die Unternehmensentwicklung haben als ich...  

27.11.20 19:10

182 Postings, 961 Tage FlorixWow...die letzten Minuten gehen ..

ja noch mal hoch....  

27.11.20 19:19

51 Postings, 199 Tage Aktienmartin2020Florix

480 Tsd * heutiger Stand = Nettes Sümmchen.  

27.11.20 19:24

80 Postings, 178 Tage akeem100 Mio OTC

Ist mal ne Nummer! Lässt auf eine grüne nächste Woche hoffen. Leider kann ich die Aktie nicht in meinem wikifolio handeln, habe ich aber in meinem privaten Portfolio!
Wer mag kann ja mal rein schauen ins wikifolio...

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaemodern

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich auf PN

 

27.11.20 19:27

212 Postings, 2501 Tage wolskjetzt

unter pari in Deutschland auch selten gesehen LOL  

27.11.20 19:34

5545 Postings, 1178 Tage Air99@Florix:

bitte link und Quelle  

27.11.20 19:39

219 Postings, 410 Tage Guru143@wolsk,

Ich wundere mich auch. Montag rennen sie dann wieder hinterher.. Wie heute... ich respektiere es, aber kann nicht verstehen, warum unter Paris verkauft wird. Ich freue mich auf Montag.

Allen ein schönes WE  

27.11.20 19:58

1059 Postings, 360 Tage kfzfachmannBin seit heute Besitzer von einem

Bescheidenen Stück vom Kuchen.

Uns allen eine frohe Zeit.  

27.11.20 20:01

182 Postings, 961 Tage FlorixGratulation allen...

..die heute abgesahnt haben. Ich selber habe nicht verkauft, @Aktienmartin...Vielleicht bin ich zu gierig, aber ich lasse es mal drauf ankommen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier vielleicht doch noch einiges geht....schaunnmermal...  

27.11.20 20:02

84 Postings, 264 Tage HoffnungsvollZum Tenbagger geworden

Heute. Bin natürlich begeistert, allerdings auch gespannt woher der Anstieg kommt bzw was ihn ausgelöst hat. Partner der mit einsteigt? Fertigstellung und Auslieferung der Pilotanlagen? Bin gespannt ob da nächste woche doe info kommt  

27.11.20 20:08

1059 Postings, 360 Tage kfzfachmannIn letzter Sekunde hat jemand an der nasdaq

1.000.000 Stück und 800.000 stück zu 0,068 $ gekauft.

Atemberaubend  

27.11.20 20:58
1

77 Postings, 1115 Tage CangoFett70@Hoffnungsvoll

vielleicht liegst an der Meldung vom 23.11.20 auf der Homepage (s. unten m. google übersetzt)

SunHydrogen verbessert das Wasserstoffproduktionsgerät im Herstellungsprozess

Das Technologieteam des Unternehmens hat eine bessere Polymerkombination für die Solarzellenbaugruppe ermittelt, die die Lebensdauer des bahnbrechenden Produktionspanels für grünen Wasserstoff verlängert

SANTA BARBARA, CA - 13. November 2020 -  SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, hat heute eine Anpassung des Herstellungsprozesses angekündigt, die die Lebensdauer von verlängert die wasserstoffproduzierende Solarzellenanordnung unter Verwendung einer neuen Kombination von Polymeren, um die Vorrichtung vor Photokorrosion der Solarzellen zu schützen. Während das Upgrade zu einer Verzögerung der Produktion geführt hat, war das Ergebnis ein erheblich verbessertes Produkt und Verfahren. Die 100 Demonstrationstafeln befinden sich jetzt wieder im vollständigen Fertigungsmodus.

Durch die Entwicklung des Herstellungsprozesses wurde eine neue Kombination von Materialien und Methoden identifiziert. Zuvor, im August, gab das Unternehmen bekannt, dass es zu geringfügigen Konstruktionsänderungen im Gehäuse kommen würde, um die Armaturen für die Wasserstofffreisetzung besser unterzubringen. Die geringfügige Konstruktionsänderung wurde vorgenommen und die für dünne Geräte geeigneten Armaturen wurden identifiziert und bestellt. Derzeit werden die Solarzellen mit einem speziell angefertigten System zum Stanzen von Siliziumsolarzellen ohne Kurzschluss verarbeitet. Dies ist einer der schwierigsten Teile bei der Herstellung der Demonstrationsgeräte. Das Aufbringen von Schutzbeschichtungen und Katalysatoren schützt die Solarzellen dann vor Korrosion.Die Verbesserung des Herstellungsprozesses war für das Unternehmen von unschätzbarem Wert, da zusätzliche Investitionen und der Schwerpunkt auf die beschleunigte Entwicklung seiner bahnbrechenden Nanotechnologie-Technologie zur Wasserstofferzeugung gelegt wurden.

?Wir sind sehr zufrieden mit den Verbesserungen, die wir bei der Arbeit in der Produktion festgestellt haben. Die Änderungen werden eine längere Lebensdauer unserer Geräte gewährleisten ?, sagte Dr. Joun Lee, CTO von SunHydrogen. ?Genau so soll der Prozess in der Entwicklung funktionieren. Unser technisches Team und der Hersteller arbeiten eng zusammen, um das Produkt zu verbessern, seine Kosten zu senken und den Prozess effektiv zu optimieren. ?


 

27.11.20 21:07

77 Postings, 1115 Tage CangoFett70habe meine Verkaufsorder

auch gelöscht... ;-)

bei dem hype um Wasserstoff sollte ich meine Entscheidung nicht bereuen
Bin auch gespannt was die nächste Woche noch bringt.

Die Revulution ander Technik von Hypersolar ist, dass die Technik auch ohne sauberes Wasser funktioniert.

Also auch z.B. im tiefsten Afrika ohne sauberem Wasser.

Autage und saubere Energieversorgung für die Menschheit... Hoffentlich

Allen investierten viel Glück  

27.11.20 21:36
1

1000 Postings, 220 Tage Schackelsternsage ich doch schon lange !

10 Euro, da lachen heute noch alle.... laß es mal so richtig anlaufen....  

27.11.20 21:43
1

10 Postings, 20 Tage Invest 2.0Das geht ab!

Ich bin gerade auf die Aktie aufmerksam geworden, leider erst jetzt!
Ich werde Montag mal in der Hoffnung weiterer Anstiege eine kleine Position eröffnen...
Wer nicht wagt..
Glückwunsch an alle, die schon im Zug sitzen!!  

27.11.20 21:46
1

109 Postings, 143 Tage Borstemachen wir uns nichts vor,

die Technologie hat Milliardenpotenzial. Ab nächste Woche wird Sunhydrogen vermutlich auch auf Robinhood handelbar sein. Also halten!  

27.11.20 21:55

1059 Postings, 360 Tage kfzfachmannDanke cangofett

Das ist eine bemerkenswerte Technologie!
Grüne Energie "noch sicherer und effizienter"

Meine Position wird hier auf jeden Fall bei jedem Rücksetzer erhöht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Reecco