Meine Herren, gestatten Sie uns zu diesem Blog Stellung zu nehmen, denn Ihre Kommentare nehmen wir mit grossem Interesse zu Kenntniss. Betreffend Ihre Sorgen um das Schicksal von Swiss Hawk haben wir volles Verständnis. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Schaffung von MOTION NETWORK TV nicht als ?Lockvogel? für Investoren zu bewerten ist. Hinter diesem Vorhaben stehen Menschen, die sich dazu bekennen und sich jeden Tag damit ernsthaft befassen und zwar in ganz Europa, von Lissabon bis Moskau; ein echtes Unternehmen dessen Motivationen sich nicht darauf beschrânken Reichtum und Aktivvermögen zu schaffen, aber darüber hinaus die europäische Berufung, an der es im audiovisuellen Bereich so sehr mangelt, zu förden und zu unterstützen. Was nun die Tochtergesellschaften von Motion Network TV angeht sei hervorgehoben, dass einige davon schon jetzt geshäftstüchtig und gewinnbringend sind. Selbst die mit China und Indien bereits abgeschlossenen Vereinbarungen werden dazu beitragen unsere Vorausschätzungen hinsichtlich der Steigerungsraten zu verbessern. Unter Berücksichtigung dieser Hinweise möchte ich Sie darum bitte unser Vorhaben (Resultat einer intensiven dreijährigen Entwicklungsarbeit) in Betracht zu ziehen und einer erneuten Analyse zu unterwerfen. Ich bedanke mich im Voraus für die Zeit die Sie meinem Antrag widmen mögen.
Christophe Kay Kourdouly Exec VP MNTV
|