Gute Frage, Wenn Du so ein Forum findest sende mir bitte den Link per BM, bloß nicht hier posten sonst springen die Jungs (besonders die Zwei Urgesteine, hier und im Nachbarforum) sofort rein und vergraulen dort bald auch alle die objektiv Meinungen austauschen wollen (positive und negative). Ich finds schade das dies hier von einer handvoll Usern nicht geduldet wird, würde mich gerne hin und wieder austauschen. Und ich bin sicher es gibt eine Menge User die hier hin und wieder mal reinschauen und das gleiche denken. Was sollte einen Bewegen hier etwas zu posten, egal ob tendenziell eher optimistisch oder pessimistisch, wenn man schon vorher weiß was dann für Kommentare aus den beiden Schützengräben kommen und das kaum ein Mitleser antworten wird um nicht auch zugemüllt zu werden. Es gibt zwar ab und zu den einen der Anderen der versucht halbwegs sachlich zu bleiben, aber jeder Ansatz einer Diskussion wird gleich von den Powerusern zertreten. Wenn ich schon mal schreibe auch eine kleine Anmerkung zu Vivacon: Für Euphorie sehe ich aktuell noch keinen fundierten Grund, halte aber ebenfalls weiterhin meinen Bestand und hoffe auf den grossen Turnaround. Der Anstieg heute macht Hoffnung, ist aber bisslang nur auf sehr mageren Umsätzen gebaut. Würde mich nicht wundern wenn die Aktie nochmal den Rückwärtsgang einlegen sollte (besonders wenn keine Meldungen seitens Vivacon nachgeschoben werden). Eine Inso kann nach wie vor nicht ganz ausgeschlossen werden, klar, aber ich galube das ist jedem klar auch wenn es heute aufgrund der neuen Hoffungen kaum in Erwägung gezogen wird. Ist keine Aktie die ich einem Freund empfehlen würde, dafür ist das Risiko (immer noch) zu groß, aber entsprechend hoch sehe auch ich das Potential. Allen Investierten weiterhin viel Glück, ich ziehe mich wieder zurück.
|