Jetzt läuft sie halt ein paar Stunden seitwärts. Der Tag ist aber noch lange nicht vorbei. Ich bleibe dabei, das Tageshoch haben wir noch gar nicht gesehen. Ich bin sicher, der Kurs wird gegen Ende des Tages noch mal deutlich anziehen. Dafür braucht es keine Pusherei, das wird auch so klappen. Hier passt einfach momentan alles zusammen.
jacomelo
: hab meine Gummihose an kann nüscht schiefgehn
aber bei Deinen Weißheiten Jetzt läuft sie halt ein paar Stunden seitwärts Der Tag ist aber noch lange nicht vorbei das Tageshoch haben wir noch gar nicht gesehen Hier passt einfach momentan alles zusammen braucht man aber ooch ne Gummihose
weil ick mich echt kringel und gleich einstrulle vor lachen
Nachaltige Käufe fehlen? Schau dir mal die letzten 3 Tage an was da alles gekauft wurde bevor du scheinbar ohne Ahnung so was von dir gibt! News gibt es hier in der Tat noch nicht. Wobei die Betonung auf noch liegt. Das ändert sich aber definitiv nächste Woche!
Wie das Bundesamt für Börsenkursgestaltung soeben mitteilte, wird per Beschluss des Deutschen Bundestags der Kurs der Tria AG mit Wirkung 30.11.2012 auf 5 Euro festgesetzt. Anleger, die zu dumm sind, selbst zu recherchieren oder in Onlineforen ein paar Seiten zurück zu lesen, werden aufgefordert, sich umgehend zu bevorraten, damit auch sie mal einen Treffer landen."