Vielleicht sieht ja jemand einen anderen Trendkanal, den sie nicht verlassen hat: Den jedenfalls, den ich gepinselt habe hat sie verlassen, das ist richtig. Und bisher ist der Kurs auch nicht wieder in den Trendkanal zurückgekommen, sieht eher so aus, als ob er oben mal aufsetzen wird. Mal schauen wie das heute 10.00 Uhr aussieht, wenn die Spiele in HK vorbei sind, bisher sieht es ja ganz moderat aus. Verkaufssignale: Ja die sind ausgelöst, aber bisher nur äußerst knapp. Wenn man sich den Kursverlauf mal über die Zeit anschaut, dann wurden die immer wieder ausgelöst, ohne das was Großes passiert ist. Bisher sind die negativen Candels sogar kürzer, als bei bisherigen Rücksetzern.
Du schreibst: "Die Bollinger beginnen zu fallen.Mac und Stoch haben ein Verkaufssignal generiert. Wird das Mittlere Bollinger gebrochen, ist vorerst mal Luft bis 3,8HK$." Hmm, letzte Woche war hier die Rede von Konsolidierung um 50% oder 63%. Oder meintest du das aufs nächste Jahr gesehen, oder auf die nächsten zwei bis drei Jahre? Das impliziert zumindest deine CT und das hättest du mal dazu schreiben sollen/ können, denn ich denke die Mehrheit der hier Mitlesenden ist davon ausgegangen, dass der Kurs deiner Interpretation nach zu urteilen diese Woche in den Keller rauscht. Übrigens: Luft ist immer runter bis 0.
Was ich mir gerade nochmal angeschaut habe, war die Chartanalyse vom GodemodeTrader hier: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...e-will-weiter,a2482575.html Ist auch ganz interessant, wie die den Kursverlauf einschätzen. Gruß und schönen Tag von tnzs
|