Ich respektiere natürlich deine Meinung und wünsche dir auch viel Glück morgen mit deinem Kauf.Natürlich möchte ich nicht ausschließen ob das Papier nicht für einen kurzfristigen Zock taugt.Morgen wird die Aktie auch steigen durch deinen Kauf weil der Umsatz halt immer sehr gering ist. Nur Fundamental ist diese Aktie keinen Kauf wert.
Nur kurz zum Profil:
Serviceleistungen in den Bereichen Software-Entwicklung und IT-Beratung. Den Fokus bilden geschäftskritische Anwendungen in Dienstleistungsbranchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Medien. Das Unternehmen entwickelt kundenspezifische IT-Lösungen wie Schalteranwendungen und Internetbanking-Software für Banken, Netzwerke / IT-Infrastrukturen, Vertriebsinformations-, Archivierungs- und Sicherheitssysteme sowie Internet- und e-Business-Anwendungen. Gleichzeitig integriert TRIA die Programme in die vorliegende IT-Landschaft der Kunden. Die angebotenen Software-Lösungen basieren auf Systemstandards wie Microsoft, Oracle, JAVA, SAP oder Linux. Durch Technology Focus Groups für die unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen steht für jeden Kunden ein Expertenpool zur Verfügung. Spezialisten kümmern sich um die einzelnen Aufgaben und werden vom Projektmanagement koordiniert.
Ich frage mich halt welche Referenzkunden sie vorweisen können.Ich habe keine Namhaften gefunden.
Zu deinem Vergleich mit saf holland, adva, balda, dialog semic., infineon, süss micr. kann ich nur sagen, dass ich keine ausgelutschten Rosinen mit Birnen vergleichen möchte.Zeitlich gesehen kann ich auch nicht auf jede einzelne Gesellschaft eingehen.Ich würde aber jene vorziehen bevor ich hier einsteigen würde. Wie gesagt ist nur meine Meinung.Ich glaube aber schon das du das Ding schaukelst .
Hochachtungsvoll Sebestie
|