kann leider nicht überall dabeisein, ... aber vor meinem tässchen kaffee war der kurs was höher... oder täusch ich mich da ?? limi ... @ buran - danke für dein kompliment!
Schön geschlafen ,leicht verpennt das Depot auf und? Grinsen einem doch glatt 0,37 an!Einfach schön ,mal sehen wie schön PlayFair heute noch wird - schön!
und besonderen Dank an alle die mir dabei geholfen haben ,besonderen Dank auch an meine Mutter die mir das erst ermöglicht hat ,sowie an all die anderen die mir sehr nahestehend dabei geholfen haben ein Kauforder bei Playfair ming zu tätigen und Danke natürlich auch an Ariva ,sowie meiner Bank ,die mir dafür einen Dispo genehmigt hat und ein reiesen Dank an alle die hier mitlesen.................DANKE buran*ggg*
Heute geh ich noch zum Kegelabend und das Schauspiel hir drucke ich mir aus.Und auf die Kacke hauen was das Zeug hält.Dann will ich mal noch die dummen Sprüche hören-Du und dein Aktiengeschäfte-HAAAAAAAA
Ja habe den buran auch schon gefragt warum noch ein Thread aber .....
Na ja er meint wohl doppel hält besser.
@ Outsider
Na ja ab und zu habe ich auch den einen oder anderen Wert der nicht ganz so läuft aber ich denke das die Mischung unterm Strich dann doch ganz in Ordnung ist. :-)