acker
: aktienkurs, belohnung für die aktionäre???
in vergangenen jahr stieg der kurs bis 1,42 euro im zuge der spekulation eines internationalen wettbewerbs. morgan stanley wird weiter in den kaufdruck hinein seine papiere in den markt geben. es gilt die marke von 1,25 auf schlusskursbasis zu knacken. dann gilt es das jahreskursziel von 1,70 ins auge zu fassen.
Focus Money ist eine wöchentlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift. Und in der neuesten Ausgabe vom Donnerstag kannst du es nachlesen. Solltest du als Spekulant aber wissen, hehe :-)
Acker, du vergisst aber, dass wenn Bremen wider Erwarten doch nur 7ter wird, der 6. PLatz nicht zur EL berechtigt! Besser ist also, wenn der HSV heute nicht gewinnt.
Erste Runde Olmütz, dann zum HSV, vielleicht nach Liberec, da kaufen wir ne Frau, Vielleicht Valencia, vielleicht Kerkrade, vielleicht nach Genk - Totale Eskapade ! Europapokaaaaal Europapokaaaaal Europapokaaaaal Europapokaaaaal!!!
mal sehen wie weit die kursgewinne heute reichen werden. morgan stanley wird sicher schon in den startlöchern sitzen und darauf warten seine papiere abzuladen.
daxbunny
: sollte Dortmund in den letzten beiden Spielen nur
2 x Unentschieden spielen oder gar verlieren, der VfB gewinn hingegen 1 x und 1x Untentschieden oder gar 2 x Sieg, steht der VfB in der Euroliga....... Seit euch da nicht so sicher, dass der BVB schon durch ist....
könnten reichen für die pilze quali!!!restprogramm von lev und werder erscheint mir doch etwas schwerer .. hoffe meine gurkentruppe kriegt noch irgendwie die kurve :-( sie hams nicht verdient aber irgendwie hoffe ich noch auf den klassenerhalt(ohne schei... 05 zu helfen) der bvb kann ja helfen in freiburg!!!denke ich würd am letzten spieltag nicht mehr aus dem grinsen heraus kommen bei eigenem sieg gegen 96 und im wissen das der bvb den DRITTEN PLATZ inne hat .. jetzt sollte es im wissen der sicheren euro quali doch zumindest richtung 1,25 gehen!!!