Da muss ich dich enttäuschen das unternehmen gehört appel durch authen Tec muss dich mal informieren junge das now how kommt von precises tactivo für die Endgeräte iphone usw
Ich auch so nur Geld was kein Loch in die Tasche reißt bitte das sind wie schon gesagt wurde auch wenn appel usw dahinter stecken ebenfalls trotzdem zocks auf long
und as maht ie aktie interessant. der markt für sichere zugangstechnologien im komunikationsmrkt wie auch in anderen breichen wird stark zunehmen .. und besonderst kleine unternehmen die schon lange sih mit diesen jetzttrendthemen beschäftigen habensicherlch das know how ws sich die großen schll enverleiben mchen, könnte mir aher enn sie irklich gute algoritmn haben, das sie ratz batz aufgekauft werden knnten, und dazu passtdann auch eine ke wie die von heute
sehe ich differenzierter...schau dir mal die Map-Entwickler an die Apple in der letzten Zeit aggressiv zugekauft haben...klitzekleine Klitschen z.T. von Apple Store Mitarbeitern vor 2 Jahren erst gegründet...!
und da ist Precise B. eher schon konservativ fundiert aufgestellt... by the way...für das US government als Auftraggeber hat´s ja auch gereicht...
Gewinne machen diese Firmen in der Entwicklung sehr selten...entscheident wird sein was bei der Entwicklung für ein Produkt herauskommt...und Phantasie hat die Technik allemal...also entspannt abwarten...:)
Thomastradamus
: @millemax - ich habe ja geschrieben, dass dies
nur mein Eindruck ist. Wenn der falsch ist, um so besser.
Allerdings existiert PREC nun bereits 16 Jahre! Wie lange werden sich Investoren so etwas wohl mit anschauen? Der Hinweis auf irgendwelche andere "klitzekleine Klitschen" hilft da nicht weiter.
Ist PREC denn nun die Single Source für Apple was Sensoren-Technik angeht, oder nicht?
----------- Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Das meinte ich mit meinem Posting von heute morgen. Sieht das für euch aus wie ein heutiger Fingerprintsensor. Wenn ich mir das Tactivo ansehe, dann eher nicht.
Trafen ist momentan sinnlos wegen den kosten da muss du schon Glück haben das du 2-3 bekommst für mich ich bleibe auch momentan raus warte bis es noch was ruhiger wird bzw der Kurs noch was nach gibt