geschoben ob mit grund oder grundlos, nur eine frage der zeit evtl. erst in der ersten handelswoche 2011 da viele, vorallem große marktteilnehmer dieses jahr beendet haben & erst in 2011 wieder in den markt kommen aber di gduld haben wir! beste grüße aira ;-)
Handelsvolumen für einen Wert, bei dem ich bisher fast Alleinunterhalter war. Wenn auch am Freitag vereinzelt Gewinne mitgenommen wurden hat sich Artstor immer wieder gut erholt. Hier geht auf jeden Fall was noch vor Weihnachten, da bin ich mir 100%ig sicher. Viele Aktien sind ja von Artstor nicht im Umlauf, viell. knacken wir ja noch vor Weihnachten die alte Marke von 0,30?? Ich freue mich auf Montag
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
um 9 ist es endlich soweit, bin vor allem auf das morgige Volumen gespannt. Viell. überbieten wir es ja vom Freitag bei hoffentlich steigenden Kursen. Auf einen erfolgreichen Montag!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
was ist Morgen um 9.00 Uhr anders ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????