Hallo an alle!
Schlusskurs Sydney: plus 8,16% auf 26,5 Aucents. Handelsvolumen 3,5 Mill. Stück. ASX All Ords plus 1,9%. Momentan sind wieder viele in Kauflaune, weil sich Mr. Bernanke etwas mit dem Begriff " Inflation " zurückhält.
Der Silberpreis wurde heute morgen im asiatisch-pazifischen Raum mit einer leicht bullischen Tendenz auf 10,30 gehievt.
Was ich noch vergessen habe, weil es nicht wichtig war: klar habe ich vorgestern zu 13,3 Eurcents auch nachgeordert.
Es gab eine klare Blockierung, dass Macmin nicht über 26 Eurocents Mitte / Ende April Richtung 30 überwunden hat. Genauso war es jetzt von einer Investoren-Clique gewollt, dass Macmin noch einmal ( vor Produkitonsbeginn ) unter 25 Aucents kurzfristig gefallen ist. MMN hat einen enormen Wert und noch immer eine nicht zu hohe Marktkapitalisierung. Das einzige Problem ist, dass Macmin noch immer zu billig ist. Das hat nur indirekt mit dem Silberpreis zu tun.
Natürlich gibt es zur Zeit eine deutliche Volatilität in fast allen Aktien-Branchen. Für alle Neueingestiegenen: Macmin Silver wird erst ab Ende des Jahres nicht mehr so einen YoYo-Spanne zeichnen. Bis dahin braucht man(n) noch etwas Geduld.
Das letzte halbe Jahr habe ich mich täglich mehrere Stunden mit Rohstoffberichten und Chartanalysen auseinandergesetzt. Da ich in einem anderen Forum täglich mindestens ein ( konstruktives ) Posting zu Macmin gemacht habe als auch hier ab und zu, werde ich mich für einige Zeit aus dem Internet verabschieden. Mein MMN-Aktienpaket bleibt garantiert in meinem Depot. Good Luck von Glo
|