Gibt mir ein uninteressant. Hab noch nie was von ihm gelesen... Sei's drum, er kann sich gerne melden wenn ihm was nicht passt. Ich fand's nur seltsam, weil ich den nu garnicht kenne. Also: Ich bin für klare Meinungsäusserungen Schreibt mich ruhig nieder ;) Ich hab' noch andere Hobbys.
Der Verbraucherpreisindex in Deutschland wird sich im Jahresdurchschnitt 2011 gegenüber 2010 voraussichtlich um 2,3 Prozent erhöhen. Dies teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Donnerstag auf Basis vorläufiger Berechungen mit.
gegenüber 2010 ! d.h im kommenden Jahr nach meiner Bewertung + 7- 8 % mit einem im Q3 einsetzen leichten Erholung der Weltwirtschaft...weil die Welt ja doch nicht untergeht und der EURO doch überlebt hat,
dürten wir 2011 zu 2012 wohl +10% fahren... D.h im klar text...bis zu 15% Erzöhung ! Da würden selbst die Freent Dividenden von 12% nicht ausreichen...
du bist ja heute streitsüchtig und aggressiv. Meine Liebe Güte, hast du nicht genug von deiner Frau gestern bekommen (wenn du überhaupt eine hast)? Das kenne ich zumindest bei Frauen, wenn sie Sex-Entzug haben.
meine Kust ist es über die tastur zu fliegen....hoffe dann wird alles klarer..und zwar so wie ich es will und hätte.ohne regeln..
Oder kennst du eine Regel an der Börse... ? Chart ist wie hier schon von vieieln Experten, ich bin kein Experte, bestätigt nur eine sog. Marktlenkungsfunktion...
einmal der öffentlichkeit erklären bitte... ich versuche dann den zusammenhang was uns q3 vor steht zu erklären...als ex bwler... bin ja nicht mehr auf der baumschule hehe