erst mal schön, dass Du einen neuen infineon-thread aufgemacht hast. ich zähle mich mitnichten zu den störenfrieden des alten threads, sondern zu den leuten, die den kurs von infineon kritisch und auch mal mal mit ironie hinterfragen. ich finde es auch gut, dass Du mich nicht von vorneherein ausgeschlossen hast. ich habe vor ein paar tagen mal geschrieben, dass ein thread auch so eine art eintrittskarte für mögliche investoren darstellt. der alte thread lud nicht dazu ein in irgendeiner form anteil zu nehmen. weder am thread, noch an einer inverstition. wir hatten schon das eine oder andere problemchen miteinander und ich war - sagen wir es mal so - von der schärfe Deiner reaktionen gegenüber mir - nicht sonderlich angetan. sagen wir es mal so. egal, mittlerweile haben wir uns die hand gereicht und fangen von neu an. ich wünsche mir für den neuen infineon-thread daher, dass persönliche streitereien nicht mehr vorkommen. alles andere sollte erlaubt sein. sprich scharfe analyse, bauchgefühl, witz, ironie und handelsempfehlungen. und dies aus der sicht der jeweiligen kurslage heraus. sprich, wann setze ich auf call, wann auf put. falls dies nicht so sein sollte, würden wir uns sehr bald in einem neuen push-bash-thread befinden und das ist 1.) nicht gut für den thread und 2.) nicht gut für den geldbeutel. nimmst Du dieses angebot an? ich freue mich für Euch, dass infineon sich erholt hat. momentan bin ich für die weitere kursentwicklung weiterhin skeptisch. dies hat weniger fundamental mit infineon zu tun, sondern mit der generellen entwicklung der märkte und der zinspolitik. jeder weiß, infineon wird sowohl in der einen oder in der anderen richtung immer stark mitgerissen. wir werden sehen und ich drück allen in jeglicher form investierten und interessierten die daumen. ich bin momentan nicht in der aktie, oder in scheinen bezüglich investiert, aber sehr interessiert. dies habe ich an anderer stelle schon mehrfach dargelegt. daumen drück!!!
|