Wird die Amr Corp. wieder neu durchstarten nach Umstrukturierung und Verschlankung? Der Flugbetrieb bei AA läuft jedenfalls normal weiter und es wird in die neue Flotte investiert. Mehr als 500 neu Bestellungen von Flugzeugen plus mehr als 450 Optionen stehen auf dem Papier! Dadurch wird die Flotte verjüngt und laufende Kosten eingespart. Der Treibstoffverbrauch der neuen Flugzeuge fällt bis zu 20-30% weniger aus. Vor allem hatte AA die letzten Jahre mit den steigenden Treibstoffkosten zu kämpfen so sehe ich dies als gutes Zeichen für einen Neustart! Desweiteren rückt AA immer weiter in den Fokus für andere Amerikanische Airlines. Das Streckennetz ist sehr Interessant und AA ist ein Kandidat für mögliche Fusionen wie zb. mit US Airways oder anderen Investoren. Ich bin der Meinung das Amr Corp. wieder auf die Beine kommt und bin Investiert. Ich wundere mich nur warum auf dem deutschen Markt so wenig Interesse herrscht. Also mir macht die Aktie schon jetzt sehr viel freude und ich denke da kommt noch mehr. Freue mich über Feedbacks, Beiträge und neuen Infos jeglicher Art zu diesem Thema. Mit freundlichen Grüßen, Tom
|