wie es weitergeht. Der ERSTE Investor will nur das operative Geschäft und das Vermögen. Von den Bedingungen des ZWEITEN ist noch nichts bekannt. Aber welcher DRITTE hat die 30% der Aktien außerbörslich von Loewe gekauft? DAS riecht doch nach Firmenerhalt!
.......Sieht nicht nach einem Exit über die Börse aus, somit sieht es verdammt interessant aus für die Loewe Aktionäre. Wer hat sich die fast 40% Anteile gesichert? Spannung pur......
Nur um zu verstehen, kann jemand mir bitte erklären, warum es spannend für Kleinakionäre sein sollte? Wenn ich die Nachrichten richtig gelesen habe, dann sind die beiden Großanktionäre Sharp und Loewe Beteiligungsgesellschaft GmbH ausgestiegen. Nun die Frage, wenn das Unternehmen so wertwoll sein sollte, bzw. wieder eine rosige Zukunft haben sollte, warum steigen die Großen denn aus?
... oder die Longies?! Hm, jetzt wissen wir zwar schon mehr, aber eben noch nicht die endgültige Entscheidung. Deswegen bleibe ich persönlich am Rand und warte auf definitive Nachricht, d.h. AG yes or no.
Weltenbummler
: Ist auch besser so, wenn ihr am Strassenrand
bleibt, dann gibt es ein paar Kinder weniger die nach 10 % wieder schmeissen. Sollen ja auch nur vernünftige Anleger Investiert sein und nicht Tageszocker.
als würde sich der Kurs Nachhaltig langsam etwas nach oben schieben in kleinen Schritten. Ist besser als ein Zock. Denke hier passiert noch richtig was sobald die Übernahme kommt. Sagte ja abwarten.