"We have been a bit quiet lately, but that is because we are busy getting ready to launch some new products!! Watch this space!" https://www.facebook.com/ThePoringMethod
je ein Stück an irgendeiner Börse mehr verkaufen, meiner persönlichen Meinung nach, egal wo hingezogen und welche Konstrukte neu angemeldet werden... n.m.p.M./k.E.
zu/mit seinem gelbpullovrigen 'Busenfreund' und hat verbrannte Erde zurückgelassen... nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
"Mittlerweile hat sich Miracle Medical übrigens beim Involvenzverwalter gemeldet: Man habe Interesse Injex zu übernehmen. Auf diese Weise will das Unternehmen wohl billigst an die Technologie kommen."
"Gegen den ehemaligen Firmenchef läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren. Injex verdächtigt ihn unter anderem des Betrugs und der Bilanzmanipulation."
woher die nur ihre infos hat? nicht schlecht interpretiert, meine ich.
kompliment für dich neo! du bist auf der richtigen reise, denke ich. (shareholders)
ist zahlungsunfähig und damit insolvent, ist strittig. ich hätte formuliert "zur zeit pleite".. insolvent hat einen kleinen anteil von zuversicht. dazu fehlt aber noch ein schritt, meine ich. siehe fehlende ansprache insolvenzverwalter.
bilanzmanipulation? na so etwas. die waren doch mal wieder geprüft.. von ? eh..
"Oh neee... wie will Injex denn da Geld verdienen, die haben ja alle keine Kohle, die sitzen da in ihren Nachthemden rum. Oh ne Injex is bestimmt schon pleite ....
Spaß muss sein.
So viele graue Balken in meiner Threadanzeige, da scheinen sich die Ahnungslosen ja mal wieder Ihre letztes Quentchen Grütze aus dem Kopf zu blubbern."