natürlich boardmail, du in der borad-hose, nööö.. 75000 stimmen sind nicht so viel. der großteil sind ja deine und verwandte. habt ihr diese bei der HV eingesetzt? das hätte ich gern im HV bericht gelesen. naja aber...
godi1954
: ich habe mal dem winzer kallenfels auf w:o
geantwortet. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage "na klar! so ein spruch ist besser als darüber nachzudenken. denke einfach mal nach wer dir was erzählt. archon hatte auch mal von patenten geschrieben. nach rücksprache hat er mir recht gegeben. "habe es wohl falsch verstanden" der hat wenigstens nen arsch .. da also kein problem. ich verstehe auch nicht alles richtig.
GEFUNDEN
steht im wertpapierprospekt zitat "11.11.2 Patente - das INJEX30 System: Das INJEX30 - System wurde bei Equidyne Systems, Inc., San Diego, Kalifornien, USA, einer Konzerngesellschaft der American Electromedics Corp., entwickelt. Ein Teil der Patente dieser Firmen wurde per Patentkaufvertrag 1999 auf die Rösch AG Medizintechnik übertragen. Die Rösch AG Medizintechnik hatte in den folgenden Jahren weitere Patente im Zusammenhang mit dem INJEX30 System angemeldet. Nach der Insolvenz der Rösch AG im Jahr 2003 hatte die H.N.S. International, Inc. alle Patente erworben. Bei Beginn der operativen Tätigkeit der INJEX Pharma GmbH im Jahr 2011 war aber der entsprechende Patentschutz abgelaufen. - Die Produktlinie SHIREEN: Für die Produktlinie SHIREEN wurden bisher keine Patente angemeldet."
und neue kannst du ja mal selber nachschauen. siehe link hast DU einen arsch?
Mich würde es sowas von anstinken,wenn ich mir mit einem wertlosen Fucking - Invest der Lebensqualität beraubt hätte ! Zeugt auch von Dummheit / Unerfahrenheit der / des Beraubten !
erotischer inhalt ... hihaahha dr egon, da können wir beide auch noch für das playgirl posieren. schaffen wir doch?` habe mal bei mir gemessen: 115 - 95 - 80 brustkorb bauch hüfte du hast doch die gleichen werte? nur eben erst hüfte ... also hüfte 115 - bauch - schulter und der bauch etwas mehr... ein keil ist es allemal!