Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 74 von 977
neuester Beitrag: 03.07.24 21:17
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24423
neuester Beitrag: 03.07.24 21:17 von: Investor Glo. Leser gesamt: 3833765
davon Heute: 164
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 977  Weiter  

06.06.11 20:29

456 Postings, 4860 Tage Gati93Kommt Zeit, kommt Rat...

@ Demolis: Stimm ich dir zu, macht in der Tat keinen Sinn über den Kurs zu spekulieren. 

Wer hofft nach einer so guten Kurserhohlung noch mehr Gewinne zu können irrt. Wir sind halt derzeit nicht in der aller besten Lage. Vor allem die Krise im Euroraum drückt die Stimmung an den deutschen Börsen. Und als Super GAU kommt dann halt auch noch die USA hinzu. Denke für Langfristigen Anleger ist das Papier der Gigaset Aktie durchaus eines mit Potential. Für die die hier schnell ihr Geld rein und später mit dem Megagewinn rausholen wollen sehe ich schwarz. Wünsch uns allen aber trotzdem etwas grünere Zahlen. Des wird ;-) Auch wenn nicht unbedingt in dem Jahr...

 

06.06.11 20:34
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock995%???????

@m1ch1..
Weist was einen guten trader von uns unterscheidet . Ein trader verteidigt nicht sein invest oder redet es schön. Er schmeisst einfach wenn's gehen ihn läuft .. Das sind auch genau die Leute die hier an der börse überleben ... Der Rest geht Baden  
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

06.06.11 21:19
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99So Dax ist jetzt auch unter 7050 ..

Na dann freuen wir uns  doch auf den morgigen Tag .. Würd ja echt verrecken wenn so kommt. Gapclose dann noch kurz runter und dann wieder up ..  
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

06.06.11 22:29
2

939 Postings, 5014 Tage M1ch11987FC Shorties 04 verprügel FC Gigaset mit 5:0!

FC Shorties 04 schiesst Gigaset ab.

Rabenschwarzer Tag für den FC Gigaset. Der noch vor 3 Wochen als designierter Meister gehandelte Tabellenführer kassiert derbe
Klatsche beim FC Shorties 04.

Bereits in der 11. Minute die erste Großchance für den FC Shorties 04, nach einem völlig misslungen querpass von m1ch11987 auf gandalf hatte gigaset glück das keeper woodstock99 den ball eben noch so über die latte lenken kann. (8.)

Gigaset bei der darauffolgende ecke wie ein unsortierter hühnerhaufen, aus 5m köpft ein shorties stürmer den ball in die maschen.
woodstock ohne chance. (9.) und es sollte noch dicker kommen, (25.) woodstock schlägt den ball nach vorne, landet im mittelfeld bei munxman, der will zuückpassen...aber völlig unplaziert, ball landet beim gegner, abseits dadurch aufgehoben mit vollspann schlägt der ball rechts im tor ein.

Glück für Gigaset das Woodstock den totalen Knockout noch vor der Pause verhindert in er einen extrem präzisen und schnell weitschuss nach vorne wegfausen kann.

2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, missverständniss zwischen Schecke und Woodstock der sich dem richtung Tor stürmenden Shortie mit allem was er hat engegenwirft. Mit dem Händen am Ball aber auch am Gegener. Schiedschrichter zeigt sofort auf den Punkt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelten die Shorties souverän. (48.)
Mit zwei excellent herausgespielten kontern sorgen die Shorties für den endstand (69.) (84.)

Es ist die höchste Schlappe für Gigaset seit einem 0:13 im März diesen Jahres.


 

 

06.06.11 22:42
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99Ich glaube morgen gibt's ne Packung .

Einzige Hoffnung das der Gegner mit 11 Stürmern spielt ( min 60% Puten im Markt )
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

06.06.11 22:49
2

939 Postings, 5014 Tage M1ch11987aussitzen

so wie das letzte mal auch. Hab alles was nen knockout besitzt bereits bei 3,90 per SL  aussteigen lassen.
Idealfall 3,10 - von mir aus, und da dann nen richtig dicker scheinchen long zock.

 

06.06.11 23:49
1

26893 Postings, 5419 Tage hokaiHehe zockeraktie, süss:-)...

Sprach der scheinehändler zum aktionär!

























Verbrenn dir dein Fingerchen nicht;-)
-----------
"born free"

07.06.11 07:58
2

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99so jetzt hab ich grad mal gelesen das ich

gar nicht anders kann als einfach direkt und ehrlich zu sein :)).. bin nämlich ein widder :))


Der Widder ist das erste und kraftvollste Zeichen im Tierkreis.
So steht auch er - ähnlich wie das Frühjahr - für Neuanfang, für den Ursprung, für neue Kraft. So kraftvoll wie die Natur in dieser Jahreszeit ist, ist auch das Wesen des Widders. Doch genauso wie der Natur so steht auch dem Widder diese geballte Kraft nicht permanent zur Verfügung.
Doch wenn sich ein Widder in einer Hochphase befindet und seinen Kräften freien Lauf lassen kann, ist er voller Tatendrang und grenzenlos energiegeladen. Das beweist nicht nur ein erfrischend kräftiger Händedruck oder auch die selbstsichere Führung einer Unterhaltung, sondern mitunter auch seine ungestüme, ungeduldige, ja "rohe" Art.

Ein Widder ist stets ehrlich. Er äußert unverblümt, was er denkt. Das lässt ihn manchmal auch "brutal" offen erscheinen.


Das "Energiebündel Widder" arbeitet stets mit vollem Schwung an der Umsetzung seiner persönlichen Ziele.
Genauso kann sich der Widder auch ganz und gar einem sozialen Anliegen verschreiben und sorgt dann selbstlos für Bedürftige, Alte oder Kranke. Er gibt selbst noch das letzte Hemd!
Dem impulsiven Tatendrang steht ein bisweilen unstetes und nicht immer zuverlässiges Wesen gegenüber. Der Widder kann sich heute diesem und morgen jenem Ziel verschreiben, ohne je eines zu erreichen.
So wechselhaft wie sein Streben können auch die Launen des Widders sein! Eben noch heiter und humorvoll, zeigt er sich im nächsten Augenblick mürrisch und schlecht gelaunt!
Doch ausgestattet mit einer gehörigen Portion Unkompliziertheit zieht diese Unbeständigkeit meist rasch vorbei...
usw usw usw :))
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 08:04
1

1146 Postings, 5504 Tage Blauwalwenn

man von einem Invest überzeugt ist, intressieren die Kursschwankungen niemand.
Nicht die Firma, sondern der Mensch ist das schwächste Glied in der Kette.  

07.06.11 08:06
3

1146 Postings, 5504 Tage Blauwalder

Widder harmonisiert mit dem Steinbock und dem Stier.  

07.06.11 08:08
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99@blauwal

sorry aber das sind sinnlose durchhalteparolen die an der börse schon machen das leben gekostet haben ....

-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 08:10
1

26893 Postings, 5419 Tage hokaiwoody...ich auch nicht..alles Kismet:-)

Der Zwilling Mann
Unbekümmert und stets zu einem Flirt aufgelegt, geht der Zwillinge-Mann sorglos durchs Leben. Im Vorübergehen bricht er die Herzen der Frauen dutzendweise. Dieser außerordentlich gesellige, redselige und witzige Typ zieht nicht selten seine Phantasien einer realen Sexaffäre vor. Da der Zwilling-Mann recht launisch und zwiegespalten ist, eignet er sich nicht als Partner für solche, die in einer Beziehung eine langfristige Bindung und absolute Treue suchen. Für die Sternzeichen, die zwar geistreiche Gespräche schätzen, die aber keine allzu hohen emotionalen Anforderungen stellen, kann der Zwillinge-Mann ein lebensfroher Begleiter mit originellen sexuellen Einfällen sein.
-----------
"born free"

07.06.11 08:10
2

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99am besten mit einen schützen oder einem löwen

das sind auch feuerzeichen ..... bei und geht halt was ab :)))  
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 08:13
2

5617 Postings, 6092 Tage Gandalf270760Hatte ich erwähnt das ich vom Sternzeichen

Löwe bin........  

07.06.11 08:15
2

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99ha einen hab ich noch

......... Widder sind Feuerzeichen und daher starke Gefühlsmenschen, die ihren Stimmungen und Gefühlen sofort nachgeben. Da wird nicht lange überlegt und abgewägt, da wird direkt gehandelt. Sein Mut und seine Risikofreude sind berühmt. Allerdings schießt der Widder auch manchmal über das Ziel hinaus und holt sich Blessuren. Die nimmt er allerdings als Herausforderung zu neuen Taten.



also ich will nicht mehr hören , böser woody oder so ..
sondern mei er ist halt ein widder . wie gesagt ich kann gar nix dafür :)))
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 08:26
1

26893 Postings, 5419 Tage hokaiwoody Du spinnst wohl:-)

Absolution kannst Du Dir ins Gefieder schmieren, der Ablassbriefehandel wurde vor langer Zeit eingestellt:-))

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe
-----------
"born free"

07.06.11 08:31
1

3268 Postings, 5446 Tage demolisneuer tag neues unglück

es sind noch wetten abzugeben um wieviel wir heute fallen werden !!!  

07.06.11 08:33

26893 Postings, 5419 Tage hokaiwir steigen heute...nur leider wohl nicht genug:-(

-----------
"born free"

07.06.11 08:44
2

3268 Postings, 5446 Tage demolissteigen???

das einzige was jeden tag steigt ist mein blutdruck !! hab schon halsschlagadern wie schüppenstiele !!  

07.06.11 09:03

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99@hok

klar spinn ich :)))). weil ansonsten wär ich schon lange nicht mehr da wenn ich normal wär .... :))) ..


hey emmis ihr "ksfhkajsflsgpösg psfgopa gisg ösdfi öefasdf ö flisu ö föiuad "
(geheimcode weil sonst heisst es immer ich schreib in fäkalsprache)  
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 09:06
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99das lustige ist ja wenns noch

ein bisschen dauert dann überholt uns sky auch noch und dann bin ich hier mal auf unsere fundireiter und die erklärungsversuche dazu gespannt :))) .  
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 09:13
2

3268 Postings, 5446 Tage demolisdax wieder über 7100

und hier weiter der abgrützmodus.......die ersten 10min reichen schon wieder, um nen kackreiz zu kriegen !! am besten raus und die restliche kohle versaufen !!!  

07.06.11 09:14
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99ha ha ha ha ha ha ha

daxi steigt und die emmis haben gerade den 3,80iger schein platt gewalzt ....


reien rießen schweinerei was hier abläuft .....
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 09:15
1

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99kommt die 4 cent schafft ihr auch

3,75 ist der nächste.. go go go go go go go !!!!!
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria

07.06.11 09:24

4524 Postings, 5664 Tage woodstock99heeeeyyyy wahnsinn wir sind um 2 cent gestiegen

jetzt gehts ab hier *lach*
-----------
.... Sog i am End der Welt vio stolz
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria
Angehängte Grafik:
jetzt_gehts_nach_norden.gif
jetzt_gehts_nach_norden.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 977  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben