Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 36 von 977
neuester Beitrag: 03.07.24 21:17
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24423
neuester Beitrag: 03.07.24 21:17 von: Investor Glo. Leser gesamt: 3831578
davon Heute: 2870
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 977  Weiter  

04.05.11 13:36

5617 Postings, 6090 Tage Gandalf270760Ach woody!

Eigenbild und fremdbild sind identisch .

Kompliment ....  

04.05.11 13:59
8

4524 Postings, 5662 Tage woodstock99hmmmmm

naja du weisst ja was ich von den ganzen blättern und analystenmeinungen so halte...
les weder die dinger noch sonst irgendwas ..

deshalb weiß ich jetzt nicht ob ich das eher gut oder eher schlecht  bewerten soll das ich wiedermal bezüglich der 4,20 mit so einem schmierblatt gleich liege. hmmmm ......


aber ich glaube das man einen  zock bei break der 4,20 wagen kann/sollte ...

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

04.05.11 14:11
1

26893 Postings, 5417 Tage hokaialle Achtung! technisch vom feinsten

Gigaset Communications bringt zwei neue DECT-Telefone auf den Markt: Das C610 wird als Familientelefon positioniert, während das S810 die Nachfolge des S790 antritt.

Gigaset Communications hat zwei neue DECT-Telefone angekündigt, die im Mai in den Handel kommen. Den Beginn macht das S810, das die Nachfolge des S790 antritt und erweiterte Funktionen bietet. So ist beim S810 nun auch Bluetooth mit an Bord, um den schnurlosen Anschluss von Headsets, den vCard-Transfer mit dem Handy oder die kabellose Verbindung zum PC zu ermöglichen.

Dazu verfügt das Gerät über eine Babyphone-Funktion, bei der auch Gegensprechen möglich ist - sowohl intern zu einem zusätzlichen Mobilteil oder extern zum Beispiel zu einem Mobiltelefon. Vier Freisprechprofile erleichtern die Anpassung der Akustik an die Umgebungssituation. Außerdem verfügt das S810 über ein Adressbuch mit Platz für bis zu 500 Kontakte, Mini-USB- und 2,5mm-Klinkenanschluss, ein beleuchtetes TFT-Farbdisplay, Anruferanzeige mit Bild und individuellem Klingelton, SMS-Funktion und Kalender. Mit ECO DECT ist das Gerät bei aktiviertem Eco-Modus Plus im Standby-Betrieb strahlungsfrei, im Eco-Modus wird die Strahlung um bis zu 80 Prozent reduziert.

Das Gigaset S810 ist in der Farbe Stahlgrau für 79,99 Euro erhältlich. Die Modellvariante S810A verfügt zusätzlich über einen Anrufbeantworter mit bis zu 55 Minuten Platz für Aufzeichnungen und kostet 99,99 Euro. Für 79,99 Euro ist außerdem das zusätzliche Mobilteil S810H einschließlich Ladeschale verfügbar.

"born free"
-----------
"born free"

04.05.11 14:32
1

26893 Postings, 5417 Tage hokaialternativen, wenns über giga nix zu sagen gibt:

1.Rückenhaare: problematisch, Brusthaare: Meinungen geteilt (20% Pro / 80% Contra), aber was ist mit Haaren auf Zehen?
2.Stromversorgerwechsel
3.Die neue Grönemeyer ? gar nicht so schlecht? Oder irgendwie doch enttäuschend?
4.Wacholderschnaps: manchmal recht bekömmlich
5."Bekömmlich" und "bekommen", gute Wörter, öfter verwenden?
6.Zum Beispiel: "Drei Wacholderschnaps hintereinander bekommen mir richtig gut."
7.Gestern in eine alte Folge Ilona Christen reingezappt. Gute Brille jedenfalls.
8.Liebe: Fluch oder Segen?
9.Skandinavier: trotz hoher Steuerlast glücklich, außer wenn Winter ist.
10.So vom Typ her: eher Sesambagel oder eher Dinkelbrötchen?
-----------
"born free"

04.05.11 14:36
10

4524 Postings, 5662 Tage woodstock99also dir muß echt langweilig sein oder :))??

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

04.05.11 14:42
1

26893 Postings, 5417 Tage hokaiab ich doch um 12.48 schon

geschrieben:-)...der Laden läuft & mir ist langweilig, zwischen durch schau ich mal ernst und nachdenklich bei den Mitarbeitern vorbei, gibt dem ganzen einen seriösen Anstrich;-)

-----------
"born free"

04.05.11 15:21

5617 Postings, 6090 Tage Gandalf270760Jetzt bin ich aber neugierig geworden!

Was macht's du denn....
Auf dem beruflichen Sektor !  

04.05.11 16:10

5617 Postings, 6090 Tage Gandalf270760Dax schmiert ab.....so what...

04.05.11 20:44
11

4524 Postings, 5662 Tage woodstock99@grauer :). Um mal deine Ansicht von mir

Richtig zu stellen ;))

Ich wollte nie erwachsen sein,
Hab immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd ich hart wie Stein
Und doch hat man mich oft verletzt.
Irgendwo tief in mir
Bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich?s
Nicht mehr spüren kann,
Weiß ich es ist für mich zu spät,
Zu spät, zu spät.

Unten auf dem Meeresgrund,
Wo alles leben ewig schweigt,
Kann ich noch meine Träume sehn,
Wie Luft, die aus der Tiefe steigt.
Irgendwo tief in mir
Bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich?s
Nicht mehr spüren kann,
Weiß ich es ist für mich zu spät,
Zu spät, zu spät.
Ich gleite durch die Dunkelheit,
Und warte auf das Morgenlicht.
Dann spiel ich mit dem Sonnenstrahl,
der silbern sich im Wasser bricht.
Irgendwo tief in mir
Bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich?s
Nicht mehr spüren kann,
Weiß ich es ist für mich zu spät,
Zu spät, zu spät.
Erwachsen - was heißt das schon ?
Vernünftig - wer ist das schon ?
Ich bin ich, und Du bist Du -
Das ist alles, was ich weiß
Du bist alt, und ich bin jung 
aber was kann das schon bedeuten ?
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

04.05.11 21:00
2

939 Postings, 5012 Tage M1ch11987Dow

verringert verluste aktuell über 12.725 punkten wieder. X-Dax hat fast 0,6% wieder gewonnen gegebüber Dax Schlusskurs.
Sollte morgen also wieder grün eröffnen :)

Könnte ein solider anstieg jetzt werden, sollche rücksetzer wie heute sind nur gesund

 

04.05.11 21:04
2

6337 Postings, 5180 Tage ScheckeGigaset mit Momentum Formation....

 
Angehängte Grafik:
gigaset.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
gigaset.png

04.05.11 21:15
2

939 Postings, 5012 Tage M1ch11987nicht schon wieder....

beim letztenmal als dieses momentum teil aufgetretten ist und es angeblich hoch gehen sollte sind wir von 4,18 ganz toll auf 3,93 und später 3,82 abgestürzt.....

 

05.05.11 07:58
3

233 Postings, 7124 Tage femoAlso

ich frage mich wirklich, warum viele bei soviel Angst hier überhaupt noch investiert sind! Dieses ewig negative Prognostizieren macht depressiv! Ja, Aktien sollte man meiden und das Spekulieren weiterhin  den Großen überlassen, denn die können das besonders gut und füllen sich ihre Taschen wie schon immer!

Der Kleinanleger wird doch nur über den Tisch gezogen, seit dieser an die Börse gehen konnte. Gab es ja früher für die Kleinen nicht, sondern sie hatten ja brav ihr "sparsames" Sparbuch von ihrer Sparkasse oder Bank empfohlen bekommen!
Jetzt werden sie über den Löffel halbiert, von den "Anlalysten" angelockt,  wieder rausgejagt aus Aktien!  

Auch die Trader oder Berufszocker sind m.E. besser dran, als der sog. Langfristanleger, den es imgrunde schon garnicht mehr gibt. Aktien hatten mal eine andere Funktion, aber die  die Banken und Konsorten haben es geschafft,  die Börse als Zockerei zu begreifen! Früher waren sie nur unter sich, heute locken sie die Kleinen, um sie abzuzocken!  

Man ist selber schuld, dass man dieses unsägliche Spiel überhaupt mitmacht und Angst um sein schwer erarbeitetes Geld hat!

In diesem Sinne einen schönen Tag!  

05.05.11 08:22
2

26893 Postings, 5417 Tage hokaija,ja femo und dann macht

die Zockerei auch noch süchtig:-)

In diesem Sinne munter bleiben!

So, heute dann mal runter auf die 4, dann wäre das auch erledigt und morgen sickern die Q1 Zahlen durch...In'schallah:-)
-----------
"born free"

05.05.11 08:36
1

6337 Postings, 5180 Tage Schecke#887 letztes mal war es ein CandleStick Hammer...

05.05.11 08:47
3

869 Postings, 5079 Tage RonnyKoenigGoodbye Femo

Dann lass es lieber bleiben und überlasse Börse lieber den bösen Verbrechern. Übrigens ist es in GB oder USA absolut üblich, dass auch die "Kleinen" ihr Geld an die Börse tragen und nicht, wie du sagst, aufs Sparbuch legen. Scheint mir in  Deutschland herrscht Börsenphobie. Wer an der Börse Gewinne machen will muss sich halt mit dem Markt auseinandersetzen, muss Zeit und Geld investieren und dann (mit Glück) die richtige Entscheidung treffen. Die Auswahlwerkzeuge (CT, Fundamental) können zwar verschieden sein, aber eins ist sicher- wer auf Analysten hört, der verliert auf jeden Fall!

@hokai: Denke auch das wir nochmal runter gehen heute.  

05.05.11 08:53

869 Postings, 5079 Tage RonnyKoenigCoba-Zock-Heute?

Jemand mit dabei? mit engen SL long probieren? 4.30 scheint zu halten..  

05.05.11 09:11

5617 Postings, 6090 Tage Gandalf270760Hokai

Süchtig ......
Das war ein Volltreffer .....

Der Kick .....
Du hast sowas von recht......

Das ist ein Stern wert der riesengroß
Schimmert und scheint...

Ich verneige mich vor diesem Beitrag .

Allen einen schönen Tag..,
Gruß der graue  

05.05.11 10:20
2

233 Postings, 7124 Tage femo@RonnyKoenig

nein, mein Zocker, ich rede nicht über mich, sondern dies ist generell meine Einstellung zur Börse, dass hier die Angst greift, sobald es nicht rauf, sondern runter geht! Teilweise auch berechtigt!

Wenn Du schreibst, dass es in GB oder USA absolut üblich ist, dass auch die Kleinen ihr Geld an die Börse tragen, so mag das wohl stimmen, aber sie nagen auch teilweise am Hungertuch,  weil sie sich das Zockergeld von den Banken holen, damit sie zocken können und dies weit über ihre Verhältnisse tun und das z.T. geliehene Geld , oder  auch Hof und Haus verzocken!  Das ist ja bekannt in USA, oder etwa nicht?

Dies kann man mit uns Deutschen wahrlich nicht vergleichen, aber imgrunde ist auch schon ein Großteil auf dem besten Wege, durch diese Spiel- und Zockersucht, auch hervorgerufen durch die teils falschen Versprechungen, dass diese und jene Aktie steigt usw.  -  und, wenn diese Schreiberlinge-Verursacher gesättigt sind, dreht sich der Wind äh die Pusherei, es wird gebasht und der Kleinanleger bekommt Panik , verkauft schnell, auch mit Verlust, wird pleite! So oder ähnlich läuft heute Börse!

Richtig, man braucht für die Börse Zeit, muß vor allem auch Bilanzen lesen können und wenn man investiert ist, auch Geduld mitbringen! Nun, gute Analysten gibt es sicher und ich glaube kaum, dass Du sie nicht liest, denn ohne diese würden ja auch die meisten Anleger garnicht aufmerksam auf diese, oder jene gute, oder auch schlechte Aktie!

Übrigens ist die Aktie ein Wertpapier und der Aktionär wird mit dieser Aktie Besitzer eines Teils der entsprechenden Gesellschaft! Und das Grundkapital einer Aktiengesellschafft setzt sich aus Tausenden von Aktien zusammen! Leider wollen die meisten das schnelle Geld machen, es wird gezockt, hochgejubelt oder kleingemacht, je nachdem, auf welcher Seite der entsprechende "Aktionär" gerade steht! Hat m.E. mit Anlage nichts mehr zu tun! Die Aktienkultur hat sich grundsätzlich geändert und das hilft auch den seriösen Firmen nicht!  

05.05.11 11:20
1

939 Postings, 5012 Tage M1ch11987@ronny

bei der coba bin ich seit der 4,46 mit 3 shorts dabei lief also schon ganz gut. coba ohne short ist mord :) rechne da das morgen die 2. kapitalerhöhubg beschlossen/genehmigt wird, der kurs wird dann auf den ausgabekurs der neuen jungen aktien abstürzen, morgen wird auch comen gewandelt, könnte ebenfalls verkaufsdruck bringen je nachdem wieviele die neuen aktie gleich aufn markt werfen...  

05.05.11 12:48
9

4524 Postings, 5662 Tage woodstock99so. gap close ...

dax macht evtl noch sein gap zu...

nicht geiz ist geil sondern short ist geil :)))  
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

05.05.11 12:50

869 Postings, 5079 Tage RonnyKoenigSchein verraucht.....

ein teurer Vormittag war das...  

05.05.11 13:23

939 Postings, 5012 Tage M1ch11987gap close

bei 4,00 status: geschlossen

woody.....wohin wird jetzt die reise gehen woody :)

allerdings tecdax aktie aktuell...gigaset, dialog semiconductor, süss microtech, aixtron alles mit soliden zahlen aber mit den jammerlappen ist nix anzufangen...  

05.05.11 13:25
1

26893 Postings, 5417 Tage hokairein-raus mickey maus

so, nun sama wieder dabei, nun aber auf zu neuen Ufern...bitte!

-----------
"born free"

05.05.11 13:52
2

26893 Postings, 5417 Tage hokai@ronny #897

frei nach Stromberg:
"Büro ist wie Achterbahn fahren,ein ständiges Auf und Ab.Wenn man das acht Stunden machen muss,täglich,dann kotzt man irgendwann"
-----------
"born free"

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 977  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben