und schon ließt man wieder nur mist. Ein RS ist gar nicht so einfach ohne die 75% aller Stimmen. Vielleicht erinnerst du dich an die 10% Owner die ein Mitspracherecht besitzen und es so einfach nicht geht. Ein RS muss nicht zwangsläufig schlecht sein, sondern ein Neuanfang, aber du weißt das bestimmt und postest immer wieder den gleichen Quatsch.
Da du ja Behauptungen aufstellst, dass innerhalb der paar Wochen Mrd neuer Shares kamen behaupte ich einfach ganz frech, dass keine neuen auf den Markt gekommen sind.
Ich untermauer meine Behauptung, dass Dr. PSS nicht ein erneutes Schriftstück unterschreiben musste, weil er nicht unter die 10% Hürde gerutscht ist, geschweige denn er weiter hinzugekauft hat.
Deine Absicht kann ich schon verstehen, aber bitte nicht auf solch langweiliger Art und Weise. Mehr als Copy/Paste kannst du leider auch nicht und wir schauen einfach was kommt.
Für Neulinge noch einmal die Warnung, dass hier ein Totalverlust droht und man sich nicht die Finger verbrennen sollte.
|