praktiker....der underperformer des mdaxes schlechthin...
Die Analysten vom Bankhaus Lampe bewerten die ProSiebenSat.1 Media-Vorzugsaktie unverändert mit dem Rating "verkaufen". Das Kurziel werde von 3,50 EUR auf 4,00 EUR erhöht. (Analyse vom 10.12.2009) (10.12.2009/ac/a/d) Analyse-Datum: 10.12.2009
natürlich werden wir die 6 sehen.....ist nur noch ne frage von minuten oder nen paar std........ich behaupte sogar das wir in 1-2 wochen hier die fünf wieder vor dem komma haben werden....guck dir mal den kursverlauf von 09 an.....anfang jan09 noch über sieben und danach ging es gnadenlos bergab.....hier ist erstmal für lange zeit die luft raus.......so eine aktienralley wie letztes jahr wird es nicht mehr geben....wie soll hier die fantasie für höhere kurse herkommen????
entfernt.....wenn es geschafft ist, hat man wieder 100cent zum nächsten zeit......voll im abgrützmodus das drecksteil....solln mal weniger rabatte geben, dann klappts auch mit dem umsatzzahlen....scheißladen....ich geh zu obi
einem tag verzockt.......gestern noch plusminus null gehabt......wie soll ich das meiner frau erklären????? und es geht weiter runter 7,06.....gleich kommt die 6......fuckaktie