Du tust ja so, als hätte man sich dabei nichts gedacht, sondern mal einfach so 2-3 Mio ? (umgerechnet) für nichts ausgegeben.
Also entweder scheinst du zu vergessen, dass Eteleon über 40 Mio ? Umsatz macht (wenn auch nur leicht profitabel, aber sonst hätte man wohl kaum nur 2-3 Mio gezahlt) oder du bist durch die vergangenen Monate schon Freenet geschädigt und kannst an nichts anderes mehr denken. Nicht bös gemeint.
Wir wissen doch noch gar nicht, was Drillisch mit Freenet weiter vor hat. Noch ist es eine strategische Beteiligung, die man sicher ausbauen will (bisher nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben). Aber ob das im Frühjahr schon klappt, steht doch in den Sternen. Wie gesagt, dafür bräuchte man starke Partner oder ne Menge Fremdkapital. Und wie ich meine Pappenheimer hier kenne, würde man bei jeder Variante auch wieder Kritik üben. Zur Zeit nerven die Kurse bei vielen Aktien (so auch Drillisch) dermaßen, dass die User in den Foren auch immer mehr Kritik an den Vorständen äußern, die auch nicht mehr dafür können, wie für die hohen Kurse bei 8 ?, als es kaum Kritik in den Foren gab. Überall das Gleiche. Typische Börsenpsychologie.
So, jetzt mach ick mich endgültig vom Acker. Guck noch den Finanzbericht von Etoleon an, und dann noch 5-6 Bier ...
|