Der Handel mit der Cashcloud-Aktie läuft seit dem heutigen Montag wieder. Der Handel mit den Anteilsscheinen des Schweizer Unternehmens war zuvor fü...
auffallend für mich der Autor wurde finanziell entlohnt und hatte Aktien bei der Meldung
Auszug : ...Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat ? wie andere Aktionäre auch ? die Absicht, diese ? auch kurzfristig ? zu kaufen beziehungsweise zu veräußern und könnte dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren....
Keine Kurse mehr ... Meine 5k werden bei 5 Euro wieder verkauft - dann frohe Weihnachten / Silvester in der Karibik ( am 23.12.15 ist der Abflug - leider geil ) !!
Die Cashcloud ist aktuell mit ca. 27 Millionen an der Börse bewertet, die UMT Ag mit ca. 19 Millionen. Obwohl die UMT Ag die bessere Strategie hat, die besseren Kooperationen, International besser aufgestellt ist und zu guter letzt profitabel arbeitet. In 2016 wird mit einem Gewinn von 1 Mio. ? gerechnet. Noch wird die UMT Ag von den Investoren stiefmütterlich behandelt.
Der Lizensvertrag mit Payback ist meiner Meinung nach nicht im entferntesten in die Bewertung der UMT Ag eingepreist. Das wird sich spätestens Anfang 2016 ändern, wenn Payback die Marketing-Offensive startet.
----------- Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung