In 776 und 783 habe ich meinen Standpunkt dargestellt und ausargumentiert. Warnende Worte und Hinweise sind ok, aber keine übertrieben Crash Scenarien wie in 775. Verbio ging in 2008 mit deutlich negativen Vorzeichen in die Krise und zeitweise war nicht erkennbar, ob sie da auch wieder herauskommen. Die gleiche Krise jetzt, mit den Ergebnissen der letzten Quartale und gleichbleibenden politischen Rahmenbedingungen sollte m.M. nach niemals zu Kursen deutlich unter 1,50 Euro führen. Und das in diesem Thread nur ge-pushed wird möchte ich so auch nicht stehen lassen. Die Pusherei fängt für mich da an, wo der Börsenwert von Aktien deutlich über den Firmenwert + Fantasieaufschlag hinaus getrieben werden sollen. Verbio ist nach meiner Meinung noch reichlich unterbewertet. Das hier in diesem Thread Verbio oft in "goldenem Licht mit Heiligenschein" dargestellt wird liegt wohl daran, dass viele den Kurs von Verbio noch deutlich unterbewertet sehen. Das ist aber kein Pushen!
@leeroy.kincaid: Nun gut der Satz " Wenn man keine Ahnung hat ..." war von mir doch etwas zu tief gegriffen und entspricht zugegebener Maßen nicht den guten Umgansformen, welche wir bisher in diesem Threat gepflegt haben. In den Zeiten wo man Tag für Tag seinen Depotwert schrumpfen sieht, kann man schon mal leicht die Contenance verlieren. Daher möchte ich mich dafür auch in aller Form entschuldigen! Mir liegt es fern, hier jemanden aus dem Thread zu drängen!
|