@ Carvin_M.
Danke für die Blumen. So schnell werdet ihr mich nicht los. :-)
@Gropius
Ich SAW das mal so, lieber nehme ich die B in kauf, bevor ich Jahre lang, wie durch Zwiebel gepeinigte Augen, gebannt auf mein Depot starre!
Frage: Wiso sind ausgerechnet die KE Jan 14 und Nov 13 in die März 15 KE mit eingeflossen?
Nov 13 KE : Haben sie da angefangen den Holzhammer anzufertigen?
Eventuell mache ich jetzt Shortyshort mit den 4,95$ glücklich.
Es hat sich was ergeben an der Warrantsfront!
(e) Number of Warrant Shares . Simultaneously with any adjustment to the Exercise Price pursuant to paragraph (b) of this Section 2, the number of Warrant Shares that may be purchased upon exercise of this Warrant shall be increased or decreased proportionately, so that after such adjustment the aggregate Exercise Price payable hereunder for the adjusted number of Warrant Shares shall be the same as the aggregate Exercise Price in effect immediately prior to such adjustment (without regard to any limitations on exercise contained herein).
http://secfilings.nasdaq.com/...-K&RcvdDate=3%2F5%2F2015&pdf=
Wenn ich mir den Paragraph auf der Zunge zergehen lasse, lese ich daraus,
das nach (b) of this Section 2 (RS/ KE .......), die Warrantaktien die ausübbar über die Warrants so angepasst werden, das nach solch einer anpassung der gesammt Aussübungspreis zahlbar hierunter für die angepasste Anzahl von Warrantaktien soll der selbe sein wie der gesamt Ausübungspreis in effect vor der Anpassung.
Soll doch bedeuten, der Ausübungspreis in effect wird zum Ausübungspreis?
Ausübungspreis in effect war vor der KE Dez im Bereich um 5$. (4,95$)
Durch Verwässerung der B und C hätten wir im Vergleich einen Ausübungspreis von 18$.
Ohne die März 15 KE
Durch einen Verkauf ihrer Aktien (erhalten durch die KEen) sollte für CC auch die Möglichkeit bestanden haben den Kurs (für die zwei KE vorher, ohne die B-Waarants KE) in den Keller zu ziehen. Eine neue KE unausweichlich. Die Warrantaktien, durch das Wörtchen effect, hätten sich auch vergrößert.
Fatale Auswirkungen . Ohne ein baldiges Ende!
Denke Dodd räumt mit den Warrants auf!
Durch die "in effect" KE vorher und dem noch benötigten cash dürften nicht die Masse an Optionen zur Auswahl gestanden haben.
Exercise Price in effect stirbt hoffentlich mit der Serie-A aus.
Serie-A ist jetzt angepasst auf einen Ausübungspreis von 4,95$. In effect besteht die Möglichkeit auf ca. 3$.
Die Restlichen KEen haben keinen " Number of Warrant Shares" Paragraph.
Daher auch mein Spruch.
Aber wenn was gescheites raus kommt, sehe ich mal drüber weg.
Sollte das alles jetzt noch den Tatsachen entsprechen, sehe ich entspannt der Zukunft entgegen.
|