47M short of 103M float, Short Ratio 30 (30.09.15) Institutional Ownership: 132% P&F: Bullish, Double Top Breakout on 20-Oct-2015 fundamental ok, pos. Cashflow ...
Weiß jemand was sich anbahnt ? Haben sich die Roaring Kitty und die Partnerr wieder etwas neues ausgedacht . Damit könnte dann sich dann die Kurse bestätigen.
Denke noch nicht das wir wieder an die 30? kommen in 3 Tagen
...schreib halt nicht so'n gequirlten Scheiß. "Raketen"- Momente gab es mal im Mai und im Juni mal. Aktuell sehe ich seit Monaten eine Seitwärtsbewegung ohne Tendenz zum Ausbruch...
...und was man nicht sieht. Der menschliche Bauch und die darin befindlichen Gedärme sind aufgrund ihrer optischen Beschaffenheit ähnlich aufgebaut wie das menschliche Gehirn. Für das was bei den entsprechenden Prozessen dabei am Ende herauskommt, gilt das leider nicht. Wenn man also auf seinen Bauch hört, muss man sich nicht wundern wenn am Ende nur eine braune, wenig angenehm riechende Masse dabei herauskommt...
"Gut, ...dann warten wir alle gespannt auf den Raketenstart und den Ausbruch in ungeahnte Kursbereiche..."
Wo habe ich was von "Raketenstart" oder "ungeahnten Kursbereichen" gesagt? Die kleinen roten Linien im Bild sind übrigens die charttechnischen Zielbereiche. Also nix -ungeahnt-
Kannst du eigentlich auch sachliche Beiträge beitragen ?
1340 bis 1450, da werde ich erstmals wuschig-die Frage, wie krieg ich die Kohle schnellstens von der Bank, wenn die UBS zugesperrt, Citadel abgewickelt wird ,und die Citigroup den Lehmann macht